Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Stichwort Eduard Probst vom SV Rödinghausen: Laut Reviersport hat er zahlreiche Anfragen aus der 3. Liga vorliegen. Dementsprechend hätten wir da wohl eher weniger Chancen, wenn man sich um ihn bemühen würde.

Nach Gerüchten und Spekulation wer es sein könnte, wird unser Spiel hier immer mehr zum Ausschlussverfahren.
Am Ende hat Timo Latsch in den USA doch den Richtigen an der Angel. Havertz spielt noch die drei WM-Spiele und kommt dann voll im Saft hier an. Timo wird dann Präsident von SFS!

Könnt ihr euch nach unter Marc Fascher, und Michael Boris erinnern? Da gab es doch diesen Elliot?
Der kam mal von Mainz II wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ami oder Kanadier glaube ich.
Was ist denn mit dem?

Kanadier habe ich gerade gegoogelt. Kam von U23 aus Mainz und ist heute 39. Spielt der auch noch WM?

Der kam mal von Mainz II wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ami oder Kanadier glaube ich.
Was ist denn mit dem?
Nichts nur weil du gerade sagtest Timo und USA. Da fiel der mir nur ein. Wir haben doch ein Scout, oder? Warum nicht aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ein Stürmer von da hätte was. So teuer sind die bestimmt nicht. Da sind einige Diamanten die man schleifen kann.

Tick, Tick, Tick ...

Guten Morgen meine Damen und Herren,

heute ist Donnerstag, der 11.06.2026, es wird ein regnerischer Tag bei Temperaturen um die 9-12°.
Der Countdown läuft - noch 11 Tage bis X. Wird der heutige Tag Aufschlüsse geben?
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.

Bis dahin weiter mit Musik und dem Themen-Hit "Ich werd´warten" von Andreas Martin.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gegen 25 Uhr spielen wir dann:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

11 Freunde müsst ihr sein. Wenn es noch 11 Tage sind, können wir jeden Tag einen Transfer veröffentlichen. Bisschen wie Adventskalender.

Zurück
Oben