Stichwort Eduard Probst vom SV Rödinghausen: Laut Reviersport hat er zahlreiche Anfragen aus der 3. Liga vorliegen. Dementsprechend hätten wir da wohl eher weniger Chancen, wenn man sich um ihn bemühen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex Elliot? Nur der Name sagt mir noch was.Könnt ihr euch noch an Alex Elliot erinnern? Er spielte glaub ich unter Marc Fascher und Michael Boris.
Der kam mal von Mainz II wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ami oder Kanadier glaube ich.Könnt ihr euch nach unter Marc Fascher, und Michael Boris erinnern? Da gab es doch diesen Elliot?
Nichts nur weil du gerade sagtest Timo und USA. Da fiel der mir nur ein. Wir haben doch ein Scout, oder? Warum nicht aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Ein Stürmer von da hätte was. So teuer sind die bestimmt nicht. Da sind einige Diamanten die man schleifen kann.Der kam mal von Mainz II wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Ami oder Kanadier glaube ich.
Was ist denn mit dem?
Jetzt hast du mir meine Vorausplanung kaputt gemacht, wenn Timo Latsch mit Havertz aufschlägt.Gegen 25 Uhr spielen wir dann:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen