Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

@ Lommel

Wenn ein anderer die gleichen Bedenken äußert machst du dir keine Gedanken um sein Leben. Ich bin wie ich bin und werde auch so bleiben. Warum sollte ich das ändern? Jedenfalls nicht, weil du regelmäßig Probleme mit mir hast.

Und ich hatte mit Brasilia geschrieben nicht mit Dir

Der Satz ist für mich sehr befremdlich.

Das ist ein Forum. Da darf jeder seine Meinung schreiben, zu jedem Beitrag.

Natürlich muss dir die Meinung von Tribünen-Normalo nicht gefallen, aber zum guten Anstand gehört es schon, sie zumindest zu akzeptieren und nicht so einen Satz herauszuhauen.

@ Lommel und TN:
Hey Jungs, wir haben alle das gleiche Ziel. Wir wollen das Beste für unseren Verein. Ihr habt bestimmt das gleiche Ziel, redet aber aneinander vorbei. Ich schätze euer beider Meinungen sehr, aber ihr streitet wie die kleinen Kinder und wollt doch nur dasselbe.

Erste Verpflichtung,Zack wird wieder gemeckert
Da hab ich drauf gewartet 😱
So einen Mann überhaupt zu bekommen ist schon gut ,Bonn war für den nur Durchgang
Ob Bonn nur der Durchgang war? Dann wären wir auch nur der Durchgang. Selbe Liga.

Er hat ein Alter, wo er vermutlich noch einen, vielleicht zwei Verträge unterschreibt.

Denn wenn seine Schnelligkeit eine Stärke ist, dann wird die nicht bis 38 halten.

Ich finde seine Werte in Bezug auf Spiele, Tore und Assists insgesamt gut. Dass die nun abgelaufene Saison ihn zu einem Thema bei Drittligisten gemacht hat, kann ich mir bei der Statistik indes nicht so ganz vorstellen.

Verletzungshistorie ist für mich jetzt nicht so prickelnd. Muss aber ja nichts heißen.

Freut euch mal..
Wir haben lange gewartet auf Neuigkeiten und mir gefällt der Junge.
Was Brasilia schreibt gehört auch zur Wahrheit dazu.. aber war es bei Goden nicht ähnlich?

Der Satz ist für mich sehr befremdlich.

Das ist ein Forum. Da darf jeder seine Meinung schreiben, zu jedem Beitrag.

Natürlich muss dir die Meinung von Tribünen-Normalo nicht gefallen, aber zum guten Anstand gehört es schon, sie zumindest zu akzeptieren und nicht so einen Satz herauszuhauen.
Ich danke dir.
Aber wir haben das ja immer wieder. Ist wie es ist. Im Übrigen hat Lommel eben auf einen Beitrag von mir geantwortet, obwohl ich Kindelsber-Magolves zitiert hatte. Manche verstehen mich, meinen Humor und auf der anderen Seite auch meine Bedenken oder Skepsis. Und manche verstehen es eben nicht. Wie gesagt, ich wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn ich mich bei dieser Vita über den Zugang beschweren würde. Ich habe lediglich nach den Verpflichtungen der letzten Saison sofort da nachgeschaut, wo zuletzt immer der Schuh gedrückt hat. Ansonsten darf er gerne 50 Tore schießen. Oder 51.

Freut euch mal..
Wir haben lange gewartet auf Neuigkeiten und mir gefällt der Junge.
Was Brasilia schreibt gehört auch zur Wahrheit dazu.. aber war es bei Goden nicht ähnlich?
Ja. Er hat natürlich auch ein paar Spiele verpasst in der abgelaufenen Saison.

Kam natürlich auch von einem Drittligisten. Da zählt für mich das Argument, dass man einen Spieler mit "so einer Qualität" halt nur dann bekommt, definitiv. Bei einem Akteur, der von einem Liga-Konkurrenten kommt, aus meiner Sicht eher nicht.

Aber: man wird sich ja was dabei denken. Und ich gespannt darauf, ihn zu sehen.

Ob Bonn nur der Durchgang war? Dann wären wir auch nur der Durchgang. Selbe Liga.

Er hat ein Alter, wo er vermutlich noch einen, vielleicht zwei Verträge unterschreibt.

Denn wenn seine Schnelligkeit eine Stärke ist, dann wird die nicht bis 38 halten.

Ich finde seine Werte in Bezug auf Spiele, Tore und Assists insgesamt gut. Dass die nun abgelaufene Saison ihn zu einem Thema bei Drittligisten gemacht hat, kann ich mir bei der Statistik indes nicht so ganz vorstellen.

Verletzungshistorie ist für mich jetzt nicht so prickelnd. Muss aber ja nichts heißen.
Jetzt mal langsam ,von welchem Alter reden wir hier ?
Der Mann ist 30 also bestes Fusballer Alter ,Du stellst den ja hin als wenn der fast schon Fusball Opa wäre .
Und ja genau wir sind ein aufstrebender Rrgional Ligist

Natürlich hätte der Mann auch in die dritte Liga gehen können ,hat er aber nicht

Ist zu uns gewechselt das sagt mir viel

Zurück
Oben