Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich hatte mit Brasilia geschrieben nicht mit Dir
Ob Bonn nur der Durchgang war? Dann wären wir auch nur der Durchgang. Selbe Liga.Erste Verpflichtung,Zack wird wieder gemeckert
Da hab ich drauf gewartet
So einen Mann überhaupt zu bekommen ist schon gut ,Bonn war für den nur Durchgang
Ich danke dir.Der Satz ist für mich sehr befremdlich.
Das ist ein Forum. Da darf jeder seine Meinung schreiben, zu jedem Beitrag.
Natürlich muss dir die Meinung von Tribünen-Normalo nicht gefallen, aber zum guten Anstand gehört es schon, sie zumindest zu akzeptieren und nicht so einen Satz herauszuhauen.
Deshalb schreiben wir das ja alles. Und dann Debrah oder der ehemalige Torwart aus der Oberliga Weiss, von Schroetter etc.aber war es bei Goden nicht ähnlich?
Ja. Er hat natürlich auch ein paar Spiele verpasst in der abgelaufenen Saison.Freut euch mal..
Wir haben lange gewartet auf Neuigkeiten und mir gefällt der Junge.
Was Brasilia schreibt gehört auch zur Wahrheit dazu.. aber war es bei Goden nicht ähnlich?
Jetzt mal langsam ,von welchem Alter reden wir hier ?Ob Bonn nur der Durchgang war? Dann wären wir auch nur der Durchgang. Selbe Liga.
Er hat ein Alter, wo er vermutlich noch einen, vielleicht zwei Verträge unterschreibt.
Denn wenn seine Schnelligkeit eine Stärke ist, dann wird die nicht bis 38 halten.
Ich finde seine Werte in Bezug auf Spiele, Tore und Assists insgesamt gut. Dass die nun abgelaufene Saison ihn zu einem Thema bei Drittligisten gemacht hat, kann ich mir bei der Statistik indes nicht so ganz vorstellen.
Verletzungshistorie ist für mich jetzt nicht so prickelnd. Muss aber ja nichts heißen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen