Das habe ich nicht geschrieben.Jetzt mal langsam ,von welchem Alter reden wir hier ?
Der Mann ist 30 also bestes Fusballer Alter ,Du stellst den ja hin als wenn der fast schon Fusball Opa wäre .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich nicht geschrieben.Jetzt mal langsam ,von welchem Alter reden wir hier ?
Der Mann ist 30 also bestes Fusballer Alter ,Du stellst den ja hin als wenn der fast schon Fusball Opa wäre .
Ich schreib Heute auch Nix mehr ,gucke jetzt WMDas habe ich nicht geschrieben.
Habt euch lieb und vermehrt euch sinnlosDas habe ich nicht geschrieben.
Danke!Ich frage mich welcher Spieler verpflichtet werden muss, bis hier von manchen Personen mal keine „Bedenken“ oder kritischen Worte geäußert werden. Kimmich?? Ich persönlich freue mich einfach, dass wir mittlerweile wieder in der Lage sind solche Spieler zu verpflichten, die bei anderen attraktiven Vereinen auch auf dem Zettel stehen.
Das ist auch ein Grund warum ich hier immer weniger mitlese…es kommt einem so vor, als wird bewusst immer das Kritische gesucht statt sich am Positiven zu erfreuen. Und das ist jetzt nicht nur auf diesen Transfer bezogen sondern zieht sich bei einigen Persone ja durch sämtliche Themen. Vlt bin ich einfach so und es ist eine Einstellungssache…
Fußball ist für mich Hobby und Freizeit, da brauche ich keine unnötige Negativität. Ich verfolge alles und bin Fan, weil es mir Spaß bereiten soll. Klar ist Kritik manchmal angebracht…aber das hat hier teilweise deutlich die Überhand. Zum Glück merke ich aber ja und weis auch von einigen stillen Mitlesern, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.
Schönen Abend zusammen
Aber erstmal mit ner Kartoffelsuppe stärken, sonst klappt das nicht. Mit Einlage und schön sämig! Mmm!!Habt euch lieb und vermehrt euch sinnlos![]()
Ein wirklich lesenswerter Beitrag, DankeschönIch frage mich welcher Spieler verpflichtet werden muss, bis hier von manchen Personen mal keine „Bedenken“ oder kritischen Worte geäußert werden. Kimmich?? Ich persönlich freue mich einfach, dass wir mittlerweile wieder in der Lage sind solche Spieler zu verpflichten, die bei anderen attraktiven Vereinen auch auf dem Zettel stehen.
Das ist auch ein Grund warum ich hier immer weniger mitlese…es kommt einem so vor, als wird bewusst immer das Kritische gesucht statt sich am Positiven zu erfreuen. Und das ist jetzt nicht nur auf diesen Transfer bezogen sondern zieht sich bei einigen Persone ja durch sämtliche Themen. Vlt bin ich einfach so und es ist eine Einstellungssache…
Fußball ist für mich Hobby und Freizeit, da brauche ich keine unnötige Negativität. Ich verfolge alles und bin Fan, weil es mir Spaß bereiten soll. Klar ist Kritik manchmal angebracht…aber das hat hier teilweise deutlich die Überhand. Zum Glück merke ich aber ja und weis auch von einigen stillen Mitlesern, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.
Schönen Abend zusammen
Und woher weißt du das er auch zu einem Drittligisten hätte gehen könne?Jetzt mal langsam ,von welchem Alter reden wir hier ?
Und ja genau wir sind ein aufstrebender Rrgional Ligist
Natürlich hätte der Mann auch in die dritte Liga gehen können ,hat er aber nicht
Ist zu uns gewechselt das sagt mir viel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen