Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Wo ist denn Kritik, wenn man sagt, dass der Kader mit dem klaren Ziel "Aufstieg" zusammengestellt wird. Und gleichzeitig alles passen muss - natürlich inklusive Trainerteam?
Jeder kann sagen was er will: Schommers muss jetzt liefern.
Da widerspreche ich auch nicht. Aber seit er bei SF ist, immer nur negative Gespräche usw. Er muss in der neuen Saison liefern, dass ist ganz klar

Jetzt fahrt mal herunter. Ein Trainer muss immer liefern. Was war das zuletzt ein geschrei, als Kompany zu Bayern kam. Heute meckert keiner mehr. Lasst Schommers mal machen. Sollte er die Mannschaft nicht erreichen, dann muss er eben gehen. Aber jetzt hat er ein Team, dass kaum wünsche offen lässt. Nun muss er zeigen, dass er mehr kann, wie bei den letzten Stationen. Und die Spieler finden ihn, so wie man hört, ganz gut.

Und schon musste ich mal die KI das Saisonende vorhersehen lassen. Und schaut selbst. Unter Berücksichtigung auch der Neuverpflichtungen.

"Wenn ich die Liga heute einordnen müsste, sähe meine Favoritengruppe so aus:
  1. Sportfreunde Siegen
  2. Borussia Dortmund II
  3. Borussia Mönchengladbach II
  4. Rot-Weiß Oberhausen (wenn sich die finanziellen Themen nicht stärker auswirken)
  5. SV Rödinghausen oder ein Überraschungsteam
Was mich bei Siegen besonders optimistisch macht, ist, dass die Verpflichtungen aufeinander abgestimmt wirken. Viele Vereine holen drei oder vier gute Einzelspieler. Siegen hat sich dagegen auf mehreren Achsen verstärkt"

Zurück
Oben