Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Nja“, es wird sich bestimmt noch was tun, aber qualitativ ist das schon das Obere Regal der Regionalliga. Welche Positionen genau meinst du? Wenn die Vita der einzelnen Spieler nur im Ansatz der tatsächlichen Leistung entspricht, ist dies ein Kader für die Top 3.Nja der kader muss noch mehr qualitativ verstärkt werden
2. Stürmer GodenFinde könnte noch ein guter 2ter stürmer kommen und ein starker spielmacher wäre mein Wunsch
Danke.2. Stürmer Goden
Spielmacher Dacaj alternativ Willms
Selten waren wir so gut aufgestellt
Saghiri sollte man auch nicht vergessen...Eine sehr gute Saison bekommt niemand geschenkt, das ist am Ende Ergebnis von Willen und Fleiß.
Aber es braucht auch Können, und dieses Können haben wir inzwischen im Kader.
Ein zweiter Stürmer? Ich bin heilfroh, dass wir einen verpflichten konnten!
Ein starker Spielmacher? Wir hatten schon Brock und Willms, haben jetzt noch Dacaj geholt.
Woher kommt dann der Wunsch nach noch mehr Top-Spielern? Es wird so schon schwierig, alle bei Laune zu halten. Denn in dieser Saison werden zwangsläufig gute Spieler auf der Bank sitzen.
Dieser Kader ist in der Breite und Qualität so stark wie schon ewig nicht mehr.
Nur, wenn er in Form kommt. Die letzten Spiele der Rückrunde waren schwach, so hat er kaum eine berechtigte Chance auf die Startelf.Saghiri sollte man auch nicht vergessen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen