Kader 2026/27 – Wie sieht unser Team nächste Saison aus?

Sehr geile Verpflichtung. Wird nochmal mehr Laufbereitschaft und Kampf ins Mittelfeld bringen.

Da wird aber Saghiri oder Brock gehen 🤪
Geile Verpflichtung. Auch wenn es viele nicht hören wollen, für mich macht Brock das Spiel extrem langsam und wenig kreativ. Ich hätte nichts dagegen, wenn uns Brock verlässt.

Ui da bin ich gespannt. Er hat glaube ich lange gepokert ob er nicht einen Drittligisten findet. Selbst eine Wiederaufnahme bei Oberhausen stand im Raum. Ist natürlich sein gutes Recht und das er jetzt die Vorbereitung verpasst hat ist im Grunde nach dem „Neustart“ auch egal. Aufjedenfall ein weiterer Top-Transfer.

Ich bin mal gespannt was sich noch tut
Auch mit Blick auf Abgänge. Fand es gut das Shaibou und Leon gestern wenigstens mal wieder im Kader waren. Denke insgesamt werden noch 2-4 gehen

Hatte Glody Ngyombo nicht das 2:0 gegen uns in der letzten Saison gemacht? Dieses Hammertor?!!

Die Verpflichtung kam für mich überraschend. Klar wurde in der Vergangenheit häufig über ihn gesprochen, aber dass er jetzt noch kommt, wo wir am Ende der Tabelle stehen? Kann es mit dem damaligen Trainer zusammenhängen? Wie auch immer. Gut, dass er jetzt dazustößt.

Ich vermute auch, dass wir noch Abgänge sehen werden.
Ich nicht. Warum sollte ein Spieler gehen, wenn er in Siegen einen gut dotierten Vertrag hat?
Wir reden hier von Profis, die vom Fußball leben. Da ist Geld eine sehr harte Währung.
Und jeder hat letztlich die Chance, sich über Leistungen Spielzeiten zu erarbeiten. Auch wenn das für manchen ein sehr weiter Weg wird.

Zurück
Oben