Köln-Fortuna

Fan aus Derschlag

Mitglied
Lvl 1
Unsere Rolli-Team hat noch ein Platz als Mitfahrgelegenheit.
Idealerweise schaffst du den Weg nach Alchen Nähe Feuerwehrhaus.
(oder Wartebereich Buss hinter dem Bahnhof)

Nennzeit 10:45

Deine Fahrt führt dich über GM-Derschlag nach Köln.

Bei direkter Anfahrt von dir nach Derschlag nach Köln sind evtl. 2 Plätze frei- muss koordiniert werden.
Wir parken in Köln Hartplatz oder bei Genehmigung direkt P-Rollstuhl.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sowas hat das Rollstuhl Team noch nicht erlebt, Abweisung am Gelände Eingang.
Wir kamen mit der Mitteilung von der Fortuna Geschäftsstelle, das wir auf dem Hartplatz parken sollen.
Die Kontrolle vorne an der Straße hat uns nicht Weiterfahren lassen, weil wir kein P1P2 Ausweis hatten.
Ich die Strecke zur Geschäftsstelle gegangen und gebeten nochmals vorne Bescheid zusagen. Im Vertrauen, dass das erledigt wird wieder zurück zum Fahrzeug.
Es erfolgte kein Anruf.
Mittlerweile schon innerlich etwas geladen habe ich den Rückwärtsgang eingelegt und Fahrzeug richtig positioniert und ab in Ri Eingang Hartplatz und die dortige Kontrolle umfahren und schon war ich auf dem Halbleeren Platz.
Kurz vor Spielende musste Sportkamerad H. auf die Toilette, Behindertentoilette nicht gefunden, irgendwo zwischen unserem Ms bus und Geschäftsstellenabsperrung alleine am Zaun gepinkelt.

Fortuna muss für die kommende Zeit noch etwas tun, so geht's nicht

Fortuna muss für die kommende Zeit noch etwas tun, so geht's nicht
Ich habe einen Bekannten, der schreibt bei solchen Dingen immer die Verantwortlichen direkt an. Das würde ich an deiner Stelle auch tun.
Sie durften mit unseren Gnaden Aufsteigen und dann so was! (Ironie on/off)
Aus meiner Erinnerung war das mit dem Parken dort vor Jahren schon nicht so toll.

Zurück
Oben