Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDas unentschieden zur Halbzeit täuscht über die Leistung, die wir bis dato angebiteb habe, nämlich keine! Das Willms das Tor macht wundert mich nicht, fussballerich der Beste man im Kader!
Bonn ist ein ganz anderes Kaliber da werden wir mit so einem Anti Fußball nichts holen. Aber vielleicht wird Halbzeit 2 ja besserIch ahne schlechtes für Samstag..
Soll aber super Wetter sein.Ich ahne schlechtes für Samstag..
näh, sehenden Auges was verschenken tue ich nicht.Wollen wir wetten?![]()
Man hat sich halt nicht weiterentwickelt..... Is da ein Trainer für verantwortlich? Frage für nen freundEs ist halt weiterhin Durchschnittsfußball, der noch weit von dem entfernt ist, was man sich vorgestellt hat und - man haue gerne wieder drauf - auch nicht mit dem konform was man sich von einem Trainerwechsel mitten in der Saison erhofft hätte.
Ich auch.... Gütersloh war eine Eintagsfliege... Nicht mehr und nicht weniger!Ich ahne schlechtes für Samstag..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen