Nachholspiel mit Brisanz: Sportfreunde Siegen zu Gast beim SC Wiedenbrück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mayer und Rumpf holen nahezualle hohen Bälle weg aber die sind beide im Spielaufbau begrenzt und sicherlich zu langsam. Hier müsste ebenso wie in der Spitze nachgebessert werden.
Was passiert denn dann wohl, wenn man für die beiden "nachbessert"? Holt man noch zwei und hat dann vier oder ersetzt man sie? Daran glaube ich bei beiden nicht. Erst Recht nicht bei "Rumpfi". Und Mayer hat gerade erst verlängert. Was die Geschwindigkeit angeht, haben wir einen, bei dem man es als zu mühselig betrachtet, ihn weiter zu entwickeln. Der wird aussortiert und für nicht gut genug befunden. Hinzu kommt, dass ich mich immer noch an den Wunsch erinnern kann, noch einen Linksfuß zu verpflichten. Dann wird es aber ganz schön eng im Bereich der Abwehr, was sich dann alles dort tummelt. Da bin ich wirklich gespannt.

Ich habe den Admin gebeten, den obigen Beitrag zu löschen, weil Oodochd den in den "Kader-Thread" umgepackt hat. Nicht dass das doppelt gemoppelt läuft.

Übrigens konnte ich gestern Jubes Ticha kurz spechen, als der sich in der Halbzeit warm machte. Er weiß noch nicht, ob er in Siegen bleibt.... Da sind jetzt die Verantwortlichen am Zug. Für mich wäre das keine Entscheidung mit Weitsicht, wenn man den weiterziehen liesse. Aber das Thema ist ja hier rauf und runter erörtert worden.

Die Erwartungen wachsen mit dem Etat. Die Rolle der armen Kirchenmaus der vielen Oberliga-Jahre ist aktuell ausgespielt. Und dann ist es völlig in Ordnung, auch entsprechende Erwartungen zu haben.
So ist es. Wenn du am Ende Siebter werden willst, musst du im Winter auch keinen Besong holen.

Meine Erwartung für die kommende Saison ist nicht, dass der Verein das Ziel "Aufstieg" ausgibt. Das fällt einem nachher vor die Füße, wenns nicht klappt. Aber ein "oben mitspielen" aufgrund des vermeintlich wieder sehr guten Etats und einer Entwicklung, die man Schommers ja anscheinend zutraut, sollte es schon sein.

Übrigens konnte ich gestern Jubes Ticha kurz spechen, als der sich in der Halbzeit warm machte. Er weiß noch nicht, ob er in Siegen bleibt.... Da sind jetzt die Verantwortlichen am Zug. Für mich wäre das keine Entscheidung mit Weitsicht, wenn man den weiterziehen liesse. Aber das Thema ist ja hier rauf und runter erörtert worden.
Muss jetzt eigentlich auch in den Kader-Thread verschoben werden.
Und speziell für diesen Kandidaten habe ich ein Extra-Thema aufgemacht (unter Vereinsentwicklung und Diskussion), weil der nicht in jedem Thread erwähnt werden soll/darf. :) Deshalb antworte ich im "Ticha-Thread" und packe deinen Beitrag dazu.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben