Neue Beschallung im Stadion?

Weiss jemand ob und wann das endlich mal angepackt wird. Teilweise echt peinlich wenn man neue Fans anwirbt und dann versteht man nur die Hälfte.
Mein Stand ist, dass das in diesem Jahr passieren soll. Kann ja nur in der Sommerpause gemacht werden, denn das umfasst auch Erdarbeiten.

In einem Artikel der Siegener Zeitung aus dem letzten Jahr wurde erläutert, dass die 180.000€ teure Sanierung der Flutlichtanlage aus Mitteln erfolgt ist, die eigentlich für die Erneuerung der Elektroakustischen Anlage gedacht waren.

Gestern ist nochmals aufgefallen, wie besch... die Beschallung auf der Tribüne ist.

Stimmung kommt so jedenfalls nicht auf. Einlauflied? Kann man sich schenken. Durchsagen wie Aufstellung oder Tore? Ebenfalls.

Da muss dringend was passieren. Wie soll das denn sein, wenn wirklich mal was passiert?

Es ist aber nicht nur die Tribüne, auch die Gegengerade ist davon betroffen.
Aber da muss man jetzt mal durch, zaubern kann weder im Verein noch auf der Stadt irgendwer - mal eben ist da nichts zu machen.

Es hat halt was Nerviges und kommt für Auswärtige sicher ein wenig wie "nicht gekonnt" rüber. Das war früher auf den Privat-Discos schon so, wenn beim "Näher-Kennenlernen" die Lichtorgel ausfiel, der Plattenspieler (ich verzichte mal darauf, zu erklären, was das ist) hing oder eine Box sich verabschiedete. Da fing man quasi bei "Love Hurts" immer wieder von vorne an. Und plötzlich war es Zeit nach Hause zu gehen.

Aber man muss natürlich sehen, was gerade sonst noch so passiert im und um das Stadion. Und ich weiß gerade nicht, ob der Verein das bezahlt oder die Stadt. Letztere hat gerade einen Haushalt 2026 verabschiedet, der nochmal schlechter ausfiel, als zuvor bekanntgegeben. Und es gibt wahrlich verdammt viele Dinge, die im öffentlichen Raum Vorrang hätten. Die Sportstätten-Fördergelder haben Siegen ja schon eine gute Summe beschert, ohne die Vieles gar nicht gehen würde. Davon profitiert ja auch das Leimbachstadion. Insofern würde ich sagen, dass ich alle zwei Wochen ein Drei bis Fünf zu Null auch mit etwas wackeliger Durchsagequalität nehmen würde. Und da man noch Lichtjahre davon entfernt ist, dass die Aufstellung lautstark von allen mit intoniert wird (trotz aller wirklich "heftigsten" Bemühungen von Mike Flender - vielleicht bekommen die Boxen ja auch dadurch einen Schwächeanfall😀) kann man das sicher noch eine Weile hinnehmen. So lange dauert die Saison ja jetzt auch nicht mehr.

Wie soll man die Aufstellung auch laut mit brüllen wenn man überhaupt nicht hört was Mike da sagt 😄 das selbe bei Toren

Zurück
Oben