Nun gut, bei einigen Vereinen ist der VIP-Bereich in eine Tribüne integriert, also besser als bei SFS. Okay, dann ist Haiger halt besser, und für mich unwichtig. Ich war jahrelang VIP-Gast bei einem Ex-"Bundesligisten-Regionalligsten", und irgendwann hat mir das recht versnobte Publikum nicht mehr gefallen.Alleine der riesige VIP-Bereich direkt innerhalb der Tribüne ist um Welten besser als bei uns. Kannst quasi auf deinem Ledersessel (!) und warmer Decke essen, während von oben der Heizstrahler brutzelt. Gibt ebenfalls einen errichteten Spielertunnel, der direkt in die Kabine führt. Thema Gastronomie: richtige Küche direkt hinter der Tribüne, keine einzelnen Buden wie bei uns. Und zu guter letzt ein extrem großer separater Gästeparkplatz, wo locker 2.000 Gästefans unterkommen könnten.
Aber klar, die Strahlkraft wird niemals so groß sein wie bei SFS. Trotzdem sehe ich infrastrukturell Haiger stärker.
Highlight allerdings war:
Ralf Loose dort getroffen und ich war im SFS-Trikot.
Hat man den Leimbachstadion-Spielertunnel mittlerweile verschrottet?
Bei einem Pampasstadion lassen sich leicht Parkplätze aus dem Zylinder zaubern, aber nicht am Siegener Stadtrand. Auch ohne diese 2.000 P wie in Steinbach, konnten damals zig Tausende Bochumer in unseren Oldground zu Besuch kommen.
Und last but not least finde das mit den einzelnen Buden ist Oberklasse und ist Kult.
SFS somit IMHO klar in Front!