Neuzugang Elsamed Ramaj

onnduchd

Moderator
Moderator
Lvl 1
👋 Schur, Elsamed Ramaj!

Die Sportfreunde Siegen verstärken ihre Offensive und verpflichten mit sofortiger Wirkung Elsamed Ramaj. Der torgefährliche Flügelspieler stößt umgehend zum Kader und soll dem Offensivspiel der Sportfreunde neue Impulse verleihen.

Kommt von Hessen Kassel

Für mich kein guter Neuzugang mal abwarten...... bisher wenig Tore.Eher jemand der Kategorie Söldner.

Ich freue mich über jeden Neuzugang. Ich finde wir sollten jedem eine Chance geben und einfach mal abwarten anstatt immer alles direkt zu kritsieren. Es passiert mal was und das ist auch wieder falsch.. wartet ab und trinkt ein Irle 😊✌🏻 Dazu sei noch gesagt dass er in 15 Spielen, 4 Tore und 1 Assist zu verbuchen hat. Was erwartet ihr? Einen Ronaldo?😃😊

Ich denke Ramaj könnte eine Verstärkung sein aber seit 2018 quasi jedes Jahr ein neuer Verein ist schon auch bedenklich. Ich hoffe es kommen noch weitere Neue hinzu die uns wirklich helfen. Wenn man sieht was die anderen Clubs täglich an Neuzugängen präsentieren hinken wir deutlich hinterher.

Sehe Ramaj als Verstärkung an. Und wenn er gut spielt & nur 1 Jahr bleibt, dann bleibt er halt nur 1 Jahr. So ist das Geschäft. Bei einigen vielen rund um die Sportfreunde ist es doch eh egal, wen wir holen, ist doch eh alles falsch😂 Man könnte Joshua Kimmich holen und da würden die Spezialisten wieder meckern.

Ich denke Ramaj könnte eine Verstärkung sein aber seit 2018 quasi jedes Jahr ein neuer Verein ist schon auch bedenklich. Ich hoffe es kommen noch weitere Neue hinzu die uns wirklich helfen. Wenn man sieht was die anderen Clubs täglich an Neuzugängen präsentieren hinken wir deutlich hinterher.
Nur wo stehen die Anderen, wo stehen wir. Klar wir haben Baustellen, es wurden ja auch zwei neue Spieler geholt. Ein starker 10er wäre noch klasse, den aber im Winter zu holen, sehe ich als sehr schwierig an. Zurück zum Thema, Ramaj sollte uns helfen können, ich gebe aber zu, nur von Ihm gelesen zu haben.

Ich freue mich über jeden Neuzugang. Ich finde wir sollten jedem eine Chance geben und einfach mal abwarten anstatt immer alles direkt zu kritsieren. Es passiert mal was und das ist auch wieder falsch.. wartet ab und trinkt ein Irle 😊✌🏻 Dazu sei noch gesagt dass er in 15 Spielen, 4 Tore und 1 Assist zu verbuchen hat. Was erwartet ihr? Einen Ronaldo?😃😊
Richtig!
Es gibt ja Spieler, welche erst bei einem bestimmten Verein gut einschlagen. In dem Falle...bei SFS hoffentlich.✌️

Zurück
Oben