Quiz

Admin

Administrator
Admin
Lvl 1
Es folgt bald ein Quiz im Forum! Habt ihr eventuell Kategorien-Wünsche? Zum Beispiel: Regionalliga, Bundesliga, Allgemeinwissen,... was fällt euch noch ein und wie findet ihr generell die Idee?!

Es folgt bald ein Quiz im Forum! Habt ihr eventuell Kategorien-Wünsche? Zum Beispiel: Regionalliga, Bundesliga, Allgemeinwissen,... was fällt euch noch ein und wie findet ihr generell die Idee?!
Es fördert die Kurzweile und ist mal was Anderes. Auch wenn es ein Fußball-Forum ist, darf es auch mal so was geben. Ihr sorgt hier schon für Unterhaltung. Ich finde das gut. Die Themen "Früh -ägyptische Wandmalerei ab 200 vor Christi" und "als Fußball noch im Schnee gespielt wurde" sollten mit dabei sein.🤣 Ist ja ungefähr die gleiche Epoche.

Aber ernsthaft: Von allem etwas dürfte richtig sein. Und SFS darf natürlich auch vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt doch die Geburtsdaten der Registrierten. Vielleicht könnt ihr euch ein bisschen danach orientieren. Es hilft ja nichts, wenn gefragt wird wer Flipper war und die Antwort lautet dann, dass es der schlaue Collie mit dem kleinen Jungen war oder ein Spielautomat. Oder "Die Waltons" eine Rockband. Ja dann gute Nacht John- Boy! Ihr seht wo ich mich bewege.
Einfach mal loslegen ... wenn es ein Desaster wird, müssen die Fragen angepasst werden.:)

Guten Tag, ich hätte gerne 2 Pfund Kartoffeln.
Das heißt Kilo!
Wie jetzt? Nicht mehr Kartoffeln?

Also am besten nichts mit Rechnen!

Zuletzt bearbeitet:
Der Quiz-Bereich befindet sich aktuell noch im Aufbau.

Die Meldung „fehlende Berechtigung“ erscheint deshalb, weil das Quiz noch nicht freigeschaltet ist und wir noch an den Fragen und Funktionen arbeiten.

Zur neuen Saison soll der Quiz-Bereich dann offiziell starten – mit Fragen rund um die Sportfreunde Siegen, die Regionalliga West und Fußballwissen.

Geplant sind außerdem Ranglisten, Punkte – und vielleicht gibt es später sogar etwas zu gewinnen. Weitere Infos folgen. 😉⚽🧠

Zurück
Oben