Regionalliga West 2026/27

Also haben wir aus Trainersicht schon einmal die Favoritenrolle inne! Auch so etwas muss man sich grundsätzlich erst einmal erarbeiten. Also schon einmal ein Lob bis hierhin an unsere Verantwortlichen. Alles andere, wird man dann sehen...

Find die Aussage von Schommers gut, dass man ganz oben mitspielen will. Ehrliche Aussage. Besser als diese extreme Tiefstapelei von Trainern.

Lächerlich macht sich lediglich ein Trainer:

Guerino Capretti (1. FC Bocholt): "Meine Favoriten sind die Sportfreunde Siegen und die U23-Mannschaft von Borussia Dortmund. Unser Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz."

Das soll ihm irgendeiner glauben? Bocholt will Neunter werden? Man muss ja nicht großkotzig auf die Kacke hauen, aber Bocholt gehört sicher nicht zu den Teams mit dem kleinen Etat in der Liga.

Lächerlich macht sich lediglich ein Trainer:

Guerino Capretti (1. FC Bocholt): "Meine Favoriten sind die Sportfreunde Siegen und die U23-Mannschaft von Borussia Dortmund. Unser Ziel ist ein einstelliger Tabellenplatz."

Das soll ihm irgendeiner glauben? Bocholt will Neunter werden? Man muss ja nicht großkotzig auf die Kacke hauen, aber Bocholt gehört sicher nicht zu den Teams mit dem kleinen Etat in der Liga.
Naja, aufgrund der letzten Saison ist diese Aussage vielleicht gar nicht so dumm!

Will er das Bocholter Versagen jetzt zum Normalzustand erklären? Bocholt gibt nicht wenig Geld aus für den Kader, da kann mir doch keiner erzählen, dass die am Ende mit Platz Neun zufrieden wären.
Eher ist es doch so, dass der Bocholter Trainer nicht mehr Capretti heißen würde, sollte Bocholt eine Saison im Mittelfeld spielen ;)

Zurück
Oben