Regionalliga West 2026/27

Mike Wunderlich nicht mehr Trainer in Wuppertal

Bocholt auch mit großem Kader Umbau und Stadion Umbau

Bocholt will mit aller Macht und sehr viel Geld in die 3. Liga
Die werden ein ernsthafter Konkurrent, dass die zweimal in Folge trotz erheblichem Aufwand kläglich scheitern, ist eher unwahrscheinlich.

Bocholt will mit aller Macht und sehr viel Geld in die 3. Liga
Die werden ein ernsthafter Konkurrent, dass die zweimal in Folge trotz erheblichem Aufwand kläglich scheitern, ist eher unwahrscheinlich.
Solange die diesen Trainer haben, werden die wieder am eigenen Anspruch scheitern. Lewejohann ist kein Taktikfuchs und ob er Aufstieg kann, da habe ich meine Zweifel.

Solange die diesen Trainer haben, werden die wieder am eigenen Anspruch scheitern. Lewejohann ist kein Taktikfuchs und ob er Aufstieg kann, da habe ich meine Zweifel.
Ich könnte mir vorstellen das da jemand anders kommt

Deshalb wundert mich das sehr das Fabian Lübbers von Lotte zu Rödinghausen geht ,den hatte ich eher dort auf dem Schirm

Bocholt galt diese Saison ja schon als Titelkandidat Nummer 1 in der Trainerumfrage. Ob man nach einer Saison in der unteren Tabellenhälfte nun ernsthafter Aufstiegskandidat wird, bin ich gespannt, aber skeptisch.

Ich könnte mir vorstellen das da jemand anders kommt

Deshalb wundert mich das sehr das Fabian Lübbers von Lotte zu Rödinghausen geht ,den hatte ich eher dort auf dem Schirm
Den Wechsel fand ich auch interessant. Top-Quote bei Lotte, verabschiedet sich dann „um den nächsten Schritt zu machen“ und wechselt dann nach Rödinghausen.

Lotte und Rödinghausen liegen ja nicht weit auseinander. Da hat es schon häufiger entsprechende Wechsel gegeben, sozusagen an der Autobahn entlang...

Zurück
Oben