Regionalliga West 2026/27

Ich hoffe das unsere Verantwortlichen sehr gut aufpassen .
Es passiert sehr viel in den einzelnen Regional Ligen .
Etliche Vereine rüsten auf usw .
Es muss mit Bedacht gehandelt werden .

Ich bin ganz froh das hier keine Schnellschüsse in Sachen Neuverpflichtung abgefeuert werden .
Es wird schwer nächste Saison mitzuhalten geschweige denn ganz oben mitzuspielen
Wo nimmst du diese Erkenntnis her? Worauf muss aufgepasst werden?
Woran machst du fest das es schwer wird mitzuhalten geschweige denn ganz oben mitzuspielen?

Wo nimmst du diese Erkenntnis her? Worauf muss aufgepasst werden?
Woran machst du fest das es schwer wird mitzuhalten geschweige denn ganz oben mitzuspielen?
Wenn Du mal Deine Tonlage änderst werde ich gewiss auch antworten .
Wir kennen uns nicht und teilten also auch keinen Sandkasten .
Ansonsten empfehle ich Dir meine Beiträge zu ignorieren oder die Blockier Funktion zu nutzen .
Schönen Tag noch

Was denn für eine Tonlage? Ich beleidige nicht, noch greife ich dich irgendwo an. Ich stelle 3 ganz normale Fragen die sich auf deine Aussagen beziehen. Wenn du mit Nachfragen nicht leben kannst bist du vielleicht falsch in einem Forum. Und ich weiß auch nicht worauf du mit dem kennen hinaus willst. Soll ich dich jetzt Siezen oder was möchtest du?

Da kann ich Lommel auch nicht folgen. Zumal ich in meinem letzten Beitrag auch danach gefragt habe, was genau mit dem "Bedacht" gemeint ist.

Ich finde die Fragen von Wurstblinker nachvollziehbar und ganz sicher nicht in irgendeiner Form aggressiv. Das Forum dient doch dem Austausch von Meinungen, da sollten Nachfragen zum Verständnis zulässig sein.
Ist doch sogar besser als irgendwas in Aussagen hinein zu interpretieren, was der Verfasser so gar nicht gemeint hat?!

Wird vielleicht doch Zeit, dass mal was von Vereinsseite kommt, mit dem wir hier "arbeiten" können ;)

Da kann ich Lommel auch nicht folgen. Zumal ich in meinem letzten Beitrag auch danach gefragt habe, was genau mit dem "Bedacht" gemeint ist.

Ich finde die Fragen von Wurstblinker nachvollziehbar und ganz sicher nicht in irgendeiner Form aggressiv. Das Forum dient doch dem Austausch von Meinungen, da sollten Nachfragen zum Verständnis zulässig sein.
Ist doch sogar besser als irgendwas in Aussagen hinein zu interpretieren, was der Verfasser so gar nicht gemeint hat?!

Wird vielleicht doch Zeit, dass mal was von Vereinsseite kommt, mit dem wir hier "arbeiten" können ;)
Na denn ,mit Bedacht meinte ich genau die Lage sondieren und wenn es geht auch mal höherklassig guckten.
Also lieber einen sehr guten Spieler der etwas mehr kostet als drei für den selben Preis .
Hoffe damit ist das erledigt

Wird vielleicht doch Zeit, dass mal was von Vereinsseite kommt, mit dem wir hier "arbeiten" können
Das hat System.
Die wollen, dass wir uns hier gegenseitig pulverisieren. Dann stellt auch keiner mehr Fragen.:);)
Ich würde mich ja mit Klafeld beschäftigen. Aber da ist auch nichts los. Und im Stadion sieht es schlimmer aus als im Leimbachrund.
Wann fängt die Kack-WM nochmal an?

Zurück
Oben