Rhynern - SFS

Antwort von Westfalia Rhynern auf meine Anfrage: Mit Gästetrikot auf der Trinüne

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
In Vertretung unseres im Urlaub befindlichen Geschäftsführers Herrn Beuning möchte ich Sie auf folgendes hinweisen:
Selbstverständlich freuen wir uns auf Ihren Besuch im Westfalia Sportpark.

Wie Ihnen aber vielleicht auch bekannt ist, sind die Sicherheitsbedingungen in der Regionalliga deutlich schärfer, als in der Oberliga. Wir haben uns auch daher als Verein dazu entschlossen, zusätzlich zu unserem Ordner-Personal, auf professionelle Ordnungsdienste zurückzugreifen. Diese haben die Anweisung, eine strikte Fantrennung durchzuführen und werden Ihnen den Zutritt im Gästetrikot für den Heimbereich auf der Tribüne verweigern.

Da im Gästebereich keine Sitzplätze mehr vorhanden sind, können wir Ihnen tatsächlich nur den Heimbereich anbieten. So lange Sie neutral gekleidet sind, steht einem Zugang nichts im Wege.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen schon jetzt eine gute Anreise.
Sowas sollte mal an unseren Verein getragen werden, die erlauben nämlich das Tragen von Gästekleidung im gesamten Stadion.
Lediglich die aktive Fanszene hat mit dem F11 einen Raum geschaffen, indem dies nicht gestattet ist.

Ernst gemeinte Frage:
Durch den Aufstieg werden sicherlich viele aus der Hammer/Rhynern Ecke zum Spiel kommen wollen, gerade weil Siegen kommt und erstes Mal Regionalliga. Kapazität ist nicht wirklich hoch. Könnte es da Probleme mit Karten geben?

Rechne mit 400 Siegenern?

Aufgrund Ferienzeit kann ich mir nicht vorstellen, dass 400 Siegener dort sein werden.

Bei der ganzen Euphorie rechne ich mit mehr als 400 Siegenern. Ist ja jetzt keine Weltreise. Ich werde mit einem Kumpel da sein, der extra aus München (leider von hier weg gezogen, aber schon seit fast 30 Jahren Siegen Fan) anreisen wird.

Alleine die Ultras werden schon mit 70-80 Leuten kommen, weiterer Bus und du schon bei 130. Nicht zu vergessen die ganzen Privatfahrer, das werden sicherlich 300+

Ich finde es sehr schön das der Verein einen Bus anbietet! Hoffe das dies öfters der fall sein wird, damit die allgemeine Anzahl der Auswärtsfahrer steigt! Denke viele würden gerne öfters auswärts fahren haben aber keine Möglichkeit und alleine fahren ist kosten intensiv und langweilig!

Zurück
Oben