Hat jetzt nur bedingt etwas mit Schalke zu tun, mach doch bitte ein Thema im Bereich Regionalliga auf
Ich kämpfe mit der Software sonst würde ich es selbst machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jetzt nur bedingt etwas mit Schalke zu tun, mach doch bitte ein Thema im Bereich Regionalliga auf
Kleinere Wünsche werden sofort erfüllt.Hat jetzt nur bedingt etwas mit Schalke zu tun, mach doch bitte ein Thema im Bereich Regionalliga auf
Du müsstest doch eigentlich die Foren Regeln kennen ,noch aus dem alten ForumKleinere Wünsche werden sofort erfüllt.![]()
Aber da wurde das ja auch immer durcheinander gekegelt. Man kommt halt innerhalb eines Themas während der Diskussion auf das nächste. Das lässt sich oft gar nicht vermeiden oder scharf trennen. Ja, das alte Forum ......Du müsstest doch eigentlich die Foren Regeln kennen ,noch aus dem alten Forum![]()
Wir wollen ja nur, dass die alten Hasen sich wohl fühlen...Aber da wurde das ja auch immer durcheinander gekegelt. Man kommt halt innerhalb eines Themas während der Diskussion auf das nächste. Das lässt sich oft gar nicht vermeiden oder scharf trennen. Ja, das alte Forum ......![]()
Begrüßenswert !Wir wollen ja nur, dass die alten Hasen sich wohl fühlen...
DANKE
Sacht der SejerlännerBack to the Roots ,Ick freu mir![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen