🔴⚪️ 6. Spieltag: Sportfreunde Siegen empfangen den SC Paderborn 07 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir heute sofort ein Echo geholt.
Mein größter Erkenntnisgewinn an diesem Tag ist der, dass ich die Lieblingsspeise von "Rumpfi" jetzt kenne. Der Abend war also nicht ganz umsonst. Essen und Trinken ist der Sex des Alters. Insofern lese ich solche Sachen immer gerne.
Am Fußball kann man sich als SFS und Gladbach-Fan ja auch nicht erfreuen. Aber gut. Ich halte besser meine Klappe :D

Und jetzt wollen die kleinen Siegener plötzlich mit den Großen mitpinkeln....
Die "kleinen Siegener" haben einen sauteuren Kader zusammengekauft. Leider ohne jeglichen Sachverstand, denn das Ergebnis ist ein einziger Offenbarungseid!

Wie kann man eine Mannschaft "punktuell verstärken" und damit komplett zugrunde richten?

Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber wir hatten mit Schommers einen UEFA-Lizenz-Trainer und haben mit Michaty noch einen. Also eigentlich zwei Fachleute. Da denke ich, dass man an solche Leute bei unserem Etat durchaus Erwartungen haben darf.

Dieses heutige 2:2 war der letzte Sargnagel auf jeglichem Aufstiegstraum.
Nach sechs Spieltagen der Spott der Liga. Wirklich großartig :mad:

Das 11. Gebot:
Es ist Siegen- DEIN Verein.
Du sollst keine anderen Vereine neben ihm haben!

Jetzt lass auf die alten Tage nicht schleifen! Dafür ist ein "Uluç sei unser" fällig. Du weißt ja bestimmt wo die Kabine im Dom ist. Bitte heute noch - vor 19:30 Uhr.😇
OWL-SFS !!
Wo warst du heute vor dem Spiel? Du hattest bis 19:30 Uhr Zeit! Nicht ans Gebot gehalten und auch kein mea culpa im Beichtstuhl!
Das war mal anders!

Also ich habe ja neulich schon mal gesagt, dass ich demnächst mit einer Brasilia-Maske durch den Ort laufen werde. Wenn es von dir eine gibt, würde ich die auch nehmen. Hauptsache in Geisweid weiß keiner wer darunter steckt.
Es gibt selbst in Geisweid ein paar Leute, die mich kennen. Nimm lieber eine andere Maske 😷 :ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben