🔴⚪ Heimspiel gegen den Bonner SC – setzt sich die Serie fort?

Sportfreunde Siegen
Sportfreunde Siegen Logo
0:6
Bonner SC Logo

Bonner SC

NRW-Liga 29.05.2009

Eine unserer höchsten Heimniederlagen unter dem unglücklichen Trainer Peter Nemeth in den dunklen Zeiten nach der Insolvenz.

Etwas über 1000 Zuschauer. Selten so frustriert zurück gefahren.

Auf geht's ihr Roten!!!

Sportfreunde Siegen
Sportfreunde Siegen Logo
0:6
Bonner SC Logo

Bonner SC

NRW-Liga 29.05.2009

Eine unserer höchsten Heimniederlagen unter dem unglücklichen Trainer Peter Nemeth in den dunklen Zeiten nach der Insolvenz.

Etwas über 1000 Zuschauer. Selten so frustriert zurück gefahren.

Auf geht's ihr Roten!!!
Aua Wolfgang...
Ganz dunkle Zeiten damals

Das ganze Problem ist dieser verkackte Saison Start .
Wir müssen gewinnen um zumindest noch eine Mini Chance zu haben .
Wir sind ja noch nicht mal in Schlag Distanz .
Und wer Gütersloh oder Oberhausen schlagen soll ,das weis nur der liebe Gott .
Wenn man es ganz hart ausdrückt ist die Saison was Aufstieg betrifft eigentlich gelaufen .
Ich hoffe auf einen glatten 3:0 Sieg .
Das alles ist nicht gut für die olle Pumpe

Ich tippe ja nicht so gerne. Aber wenn nicht der Wunsch der Vater des Gedankens sein soll, sondern eher eine nüchterne Betrachtung des bisherigen Verlaufs, dann würde ich sagen, dass es ein Unentschieden gibt, wie hoch auch immer, dem man aber wieder hinterherlaufen muss. Wenn denn die Kräfte dafür reichen. Sollte es anders kommen und man legt eine solide Leistung hin und könnte dann gegen Wattenscheid nachlegen, würde ich von einem echten Aufwärtstrend sprechen. Den gibt es jetzt zwar quasi auch schon, aber im "Light-Format", bedingt dadurch, dass man zumindest nicht mehr verloren hat. Aber der Prozess, den Uluç angestoßen hat, ist längst nicht zu Ende. Wie gefestigt das Kollektiv Stand heute ist, wird man sehen, wenn man wirklich in Rückstand gerät, gegen einen guten Gegner oder wenn man führt und das dann auch über die Runden bringt. Und so lange man darüber reden muss, während die richtig Guten punkten und punkten, darf man zwar noch träumen, aber mehr auch nicht.

Zurück
Oben