🔴⚪ Heimspiel gegen den Bonner SC – setzt sich die Serie fort?

Man kann es auch so zusammenfassen: Wir befinden uns gerade einmal in Jahr 2 der RL-Zugehörigkeit. Oben stehen 3 Vereine die schon Ewigkeiten dabei sind. Das müssen wir wohl erst einmal erreichen um über Mehr reden zu können. Es ist offensichtlich eher keine Liga des Durchmarsches.
Das ist ehrlich gesagt Quatsch! Wir haben einen Etat, der deutlich mehr möglich gemacht hätte, wenn man das viele Geld zielgerichtet eingesetzt hätte. Es geht im Fußball nicht um Jahre der Ligazugehörigkeit, es geht um finanzielle Möglichkeiten!
Der größte Fehler saß im Sommer auf der Trainerbank, den Preis dafür zahlen wir jetzt eine ganze Saison lang.

Da war so viel drin, und wir haben nichts draus gemacht. Das ist meine Sichtweise, und nicht irgendwelche Ausreden von Ligazugehörigkeit.

@oodoochd
Frag mal in Offenbach, Leipzig oder Kassel nach. Liga des Durchmarschs? Absolut nicht der Fall. Selbst mit massig Kohle kannst du dir hier nichts kaufen.

Ich glaube es fehlt auch eine Portion Glück. Du kannst die besten und teuersten Spieler haben, wenn die nicht miteinander klar kommen.. ist es rum. für mich ist das keine Mannschaft und das bleibt auch so. Die können nicht gut miteinander kommunizieren/spielen.

Das ist ehrlich gesagt Quatsch! Wir haben einen Etat, der deutlich mehr möglich gemacht hätte, wenn man das viele Geld zielgerichtet eingesetzt hätte. Es geht im Fußball nicht um Jahre der Ligazugehörigkeit, es geht um finanzielle Möglichkeiten!
Der größte Fehler saß im Sommer auf der Trainerbank, den Preis dafür zahlen wir jetzt eine ganze Saison lang.

Da war so viel drin, und wir haben nichts draus gemacht. Das ist meine Sichtweise, und nicht irgendwelche Ausreden von Ligazugehörigkeit.
Danke Schommers für nichts! Sag ich ja!

Nabend zusammen, ich denke die Mannschaft hat bei den leider vielen Fehlern heute noch fast das beste daraus gemacht.
Das 1zu3 habe ich nicht gesehen da ich was auf Toilette weg bringen musste, aber wie mir erzählt wurde unnötig.
Ich finde es schade das wir immer zurück liegen müssen um wach zu werden, das war, leider unter Schommers schon genau so.
Die Mannschaft kann viel mehr, das wissen wir alle, es wird gekämpft und gerannt, das wollen wir auch sehen.
Wir werden,nicht müssen, eine gute Saison spielen, das steht für mich fest. Uluc ist in meinen Augen ein sehr guter Trainer mit viel Erfahrung der sich auch nicht vor unbequemen Entscheidungen drückt.
Besten Dank für die Aufnahme ins Forum!
Mfg Michael

Nabend zusammen, ich denke die Mannschaft hat bei den leider vielen Fehlern heute noch fast das beste daraus gemacht.
Das 1zu3 habe ich nicht gesehen da ich was auf Toilette weg bringen musste, aber wie mir erzählt wurde unnötig.
Ich finde es schade das wir immer zurück liegen müssen um wach zu werden, das war, leider unter Schommers schon genau so.
Die Mannschaft kann viel mehr, das wissen wir alle, es wird gekämpft und gerannt, das wollen wir auch sehen.
Wir werden,nicht müssen, eine gute Saison spielen, das steht für mich fest. Uluc ist in meinen Augen ein sehr guter Trainer mit viel Erfahrung der sich auch nicht vor unbequemen Entscheidungen drückt.
Besten Dank für die Aufnahme ins Forum!
Mfg Michael
Umuc hatte ja bereits gesagt dass er keinen Zauberstab dabei hat und es dauern wird. Ich glaube allerdings aus der Truppe kann keine Spitzenmanndchaft entstehen. Herzlich Willkommen ✌🏻

Der Fehler war an Schommers festzuhalten, aber das ist ja auch schon kurz und klein gekaut worden.
Ich denke wir müssen ja diese Saison nicht aufsteigen, nach einem Jahrzehnt Oberliga und dem zweiten Jahr in der Regionalliga. Langsam und kontinuierlich aufbauen hat einfach Mehrwert, siehe Münster, Ulm und Cottbus. Manche sind zwar auch wieder Retoure, aber die Jahre in den oberen Ligen hatte sie trotzdem.
Das der Erfolg nicht käuflich ist, sieht man ganz gut an RB in den ersten 3 bis 4 Jahren, hat ewig gedauert bis die aus der Regionalliga hoch sind.

Mit einem hohen Etat alleine ist nix gewonnen! Auch Bocholt oder Rödinghausen müssen die Groschen nicht zweimal umdrehen...

Wir haben hier einen 8 Zylinder der auf 2 Zylindern läuft .

Da stimmt absolut gar nichts ,keine Laufbereitschaft,kein Kampfgeist,keine Zuordnung,keine Umschaltbewegung,keine Kommunikation untereinander,kein Spiel ohne Ball ,keine Pass Genauigkeit ,fehlende Kondition,usw usw
Ich wollte kein Trainer von denen sein ,die Aufgabe ist fast unlösbar

Mal abgesehen davon das dieses Team
mit viel Geld grottenschlecht zusammen gestellt ist .

Da fehlen Einem die Worte ,fast

Zurück
Oben