🔴⚪ Spieltag 4: Sportfreunde Siegen – Borussia Mönchengladbach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so schlecht ist der Kader definitiv nicht. Und außerdem könnte man ja immer noch mal nachjustieren - auf die "paar Euro" kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Er muss halt zusammen funktionieren, und das gelingt hoffentlich jetzt Volkan Uluc umzusetzen. Ich denke aber auch, dass da noch wer kommt, insbesondere wenn es Freitag wieder nicht laufen sollte (Gott bewahre).

Also ich freue mich ein kleines bisschen.. aber die Anfangseuphorie muss erst neu entfacht werden.
🔴⚪

Tippe auf einen Sieg. Irgendwie glaub ich das Uluc die richtigen Worte gegenüber der Mannschaft findet und die richtigen Entscheidungen trifft. Und das macht sich selbst nach der kurzen Zeit bereits bemerkbar. Wie Willms nach Schalke gesagt hat: „die Saison startet für uns jetzt neu“. Ich glaube daran das die Mannschaft das berherzigt und uns allen zeigt das die Erwartungen an sie nicht unbegründet sind. Weniger euphorisch bin ich allerdings befinden Zuschauern. Ich glaube der saisonstart hat dann doch ein paar Leute gekostet die man erstmal wieder abholen muss. Dazu ist dfb-Pokal. Aber wir werden gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben