🔴⚪ Spieltag 4: Sportfreunde Siegen – Borussia Mönchengladbach II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nabesaka ist für meine Begriffe offensiv nicht gut genug für unsere hohen Ziele. Das ist in der Tat sehr schade, aber ohne deutliche Steigerung wird das hier nichts mehr.

Willms auf außen ist Dacaj geschuldet, der das vermutlich gar nicht kann. Und weil er spielen soll, muss Willms nach außen weichen. Weil Willms unverzichtbar und außen besser als Dacaj ist.
Meiner Meinung nach ein Transferfehler, nach ein paar Spielen hätte man statt Dacaj besser einen starken Außenbahnspieler geholt.

Aber ok, beide sind gute Fußballer, vielleicht findet Uluç noch eine Lösung, die beiden gerecht wird und der Mannschaft hilft.

Nabesaka ist für meine Begriffe offensiv nicht gut genug für unsere hohen Ziele. Das ist in der Tat sehr schade, aber ohne deutliche Steigerung wird das hier nichts mehr.

Willms auf außen ist Dacaj geschuldet, der das vermutlich gar nicht kann. Und weil er spielen soll, muss Willms nach außen weichen. Weil Willms unverzichtbar und außen besser als Dacaj ist.
Meiner Meinung nach ein Transferfehler, nach ein paar Spielen hätte man statt Dacaj besser einen starken Außenbahnspieler geholt.

Aber ok, beide sind gute Fußballer, vielleicht findet Uluç noch eine Lösung, die beiden gerecht wird und der Mannschaft hilft.
Ist vielleicht etwas hoch gegriffen aber Dacaj/Willms ist von der Problematik her vergleichbar mit Musialla/Wirtz

Ok.
Vielen Dank.

Dann wird wahrscheinlich auch bei einem der letzten Verbliebenen die Abenddämmerung beginnen. Das würde mir unendlich leid tun für ihn. Wobei man beim Ergebnis des Experiments mit Goden durchaus unterschiedlicher Meinung sein darf. Ebenso damit, dass jetzt der dritte Trainer zum dritten Mal den Versuch gemacht hat, Willms nach außen zu stellen. Aber es ist seit Freitag hier nicht weiter diskutiert worden. Deshalb will ich jetzt auch nichts vom Zaun brechen und schauen, was dann am nächsten Freitag so passiert.

Uluc hat nun mal das Pech, dass er nicht früher hier war und muss nun im Ligabetrieb experimentieren und rausfinden, wie er seine Vorstellungen mit der Mannschaft umgesetzt bekommt. Da wird es ganz sicher noch mehr Experimente geben. Ich hoffe, irgendwann ist eins dabei, wo drei Punkte unter dem Strich stehen, um zumindest mal den letzten Tabellenplatz zu verlassen.
Ab Freitag geht's los! Jetzt haben wir der Konkurrenz genug Vorsprung gegeben!

Auf geht's ihr ROTEN!

FORZA SFS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben