RWE vergeigt Relegation

Admin

Administrator
Admin
Lvl 1
Was ein Spiel gestern Abend auf Sky.. Wer hats auch gesehen?
Die Essener haben das gleiche Provlem gehabt wie wir.. die Chancenverwertung!!

Ein bisschen Schadenfreude habe ich schon verspürt alleine schon wegen der Sache mit dem geklauten Torpfosten beim Msv.

Der MSV bzw. die Ultras haben denen auch ein "Gratulationsschreiben" zum Klassenerhalt geschickt. Da ist man natürlich auch nochmal auf den "Pfosten" eingegangen. RWE hat einen guten Fight hingelegt. Aber man muss halt die Tore machen. Wie du schon sagst - ein bekanntes Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den auch maximal anti ! Den könnte man auch mit Doppel "t" schreiben !
Und zwar allgemein! Für RWE sowieso. Das ist ja seine Aufgabe. Aber das Drumherum und die Provokation auf Teufel komm raus, ist nicht mein Ding. Genauso unpassend fand ich im Übrigen auch die paar Paderborner, die meinten, sich vor den heulenden und verstummten Wolfsburg-Block zu stellen und die mal so richtig zu provozieren. Wofür soll das gut sein, wenn die anderen quasi am Boden liegen? Auch wenn es nicht wenige sind, denen Wolfsburg so egal ist, wie der berühmte Sack Reis in China.

Schade, dass es RWE nicht geschafft hat. Der 2. Liga hätte diese Fan-Wucht durchaus gut getan. Außer der Chancenverwertung müssen sie sich allerdings nichts vorwerfen lassen. Am Ende war Fürth einfach der abgezockte Zweitligist. Normalerweise sollte man die Rückspiele auch bei dieser Relegation beim klassentieferen Verein stattfinden lassen. Dann wäre es vielleicht anders gelaufen.

Fand dieses permanente rumgekulte nach jedem Zweikampf Richtung Tribüne einfach nervig und unangenehm. Klar kann man das mal machen und das Publikum anheizen, aber doch nicht nach jeder Aktion und sich benehme als wäre man der geilste. Mag sowas nicht

Zurück
Oben