SC Wiedenbrück - Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besong wird sehr wahrscheinlich von Beginn an auflaufen, zitiert die WP Schommers. Bin ja mal gespannt, ob mit Goden zusammen. Dann hast du vorne aber mal richtig Tempo.
Dazu noch Oubeyapwa und Wilms.. die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf.. Dazu kommen Saghiri und Brock, lediglich in der Abwehr steht noch ein oder zwei Fragezeichen..

Ist jemand verletzt? Ansonsten kann ich da keine Fragezeichen sehen.
Ich möchte die Diskussion nicht auch noch hier eröffnen. Trotzdem, meiner Meinung nach sind in der Abwehr lediglich Kammerbauer und Rumpf gesetzt. Hodroj ist richtig gut drauf, aber, wenn nicht gegen Wiedenbrück wann dann, wäre von Schretter oder Riu eine Option. Genauso Meyer, Gutsch oder Ticha, jeder hat da Argumente anzufangen.

Ich sag´s ja immer, alles hängt mit allem zusammen. Die Diskussion ist der Elefant im Raum respektive in den Themen.:)
Gut, dass bei dem Abwehr-Getümmel nicht noch ein neuer dazu gekommen ist. Dann müssten die in Wiedenbrück noch eine Bank dazu stellen.
Seit wann ist denn Nabesaka wieder eine Alternative? Habe ich irgendwas nicht gelesen? Unabhängig von den jeweiligen persönlichen Präferenzen hier im Forum denke ich auch, dass die Variante Nummer 1 die mit Mayer und Rumpf ist. Hodroj wird spielen. Selbst wenn Riu wieder so weit wäre, denke ich, dass es sich um ein paar Minuten handeln wird, zum Ende hin, wenn es der Spielstand hergibt. Na ja, der Rest ist dann der besagte Elefant, der hier vom Forum mit in den Bus steigt....

Mal hoffen das überhsuot gespielt wird.
So einen winzigen Restzweifel habe ich auch noch.
Es soll morgen Abend wieder losgehen mit Schnee. Bezeichnender Weise wieder eher nördlich. Und selbst wenn es kein Schnee ist - wenn da so viel Regen runterkommt wie hier, dürfte das nur noch ein Matsch-Tümpel sein. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass da noch was kommt. Das würde die Situation nicht einfacher machen. Zumal alle Nachholspiele ja sicher wieder Wochenspieltage werden. Im Übrigen würde ich mir sogar für das nächste Heimspiel Gedanken machen, wenn das im Laufe der nächsten Woche nicht besser wird.

Aber nur bis zum 7:0 für Siegen, sonst wird die Fotostrecke zu lang.
Normalerweise wäre das ja mein Job gewesen aber leider bin ich nach Krankenhausaufenthalt noch nicht fit genug für morgen.

Selten waren wir so klarer Favorit und selten könnten wir tiefer fallen. Werde mich vor den Livestream hocken und statt Tee Glühwein zu mir nehmen. Für jedes Tor einen neuen Schuss Rum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben