🏟️ Mittwochabend-Kracher: Sportfreunde Siegen vs. Borussia Dortmund II

Admin

Administrator
Admin
Lvl 1
📅 Mittwoch, 08.04.2026
🕖 Anstoß: 19:00 Uhr
🏟️ Leimbachstadion, Siegen

Am Mittwochabend steht für die Sportfreunde Siegen ein spannendes Duell gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund an. Gegen die spielstarken Dortmunder wird es vor heimischer Kulisse alles andere als einfach.
Die Gäste vom BVB II sind bekannt für ihr schnelles Umschaltspiel und technisch starke junge Spieler – hier ist volle Konzentration gefragt!

Siegen hingegen wird alles reinwerfen, um vor den eigenen Fans wichtige Punkte zu holen. Gerade im Leimbachstadion kann die Mannschaft mit der richtigen Einstellung und Unterstützung von den Rängen über sich hinauswachsen.
  • Schafft Siegen den Heimsieg?
  • Wie stellt ihr die Startelf auf?
  • Wer wird der Schlüsselspieler?
  • Tipp & Ergebnisprognose?

💬 Diskussion eröffnet!
Was sind eure Erwartungen für das Spiel?
Aufstellung, Taktik, Stimmung – haut alles raus!

Ein Remis wäre bei unserer Personaldecke schon fast ein Sieg .
Dortmund hat Top schnelle Außenstürmer .
Ohne Rumpf und Mayer wird das brutal schwer

Stimmt. Aber eigentlich müsste mal in unsere Köpfe rein, dass wir als Aufsteiger eine richtig starke Saison spielen. Also warum nicht auch gegen den eigentlichen Meisterschaftsfavoriten mal locker eine Überraschung ziehen?

SFS - BVB 2-1 2600 (ohne schwarz-gelbe Fanunterstützung?)

P.S.: Hab mir heute unseren nächsten Auswärtsgegner RWO in Paderborn angesehen. Die hätten sich über 5-6 Dinger nicht beschweren können....

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Aber eigentlich müsste mal in unsere Köpfe rein, dass wir als Aufsteiger eine richtig starke Saison spielen. Also warum nicht auch gegen den eigentlichen Meisterschaftsfavoriten mal locker eine Überraschung ziehen?

SFS - BVB 2-1 2600 (ohne schwarz-gelbe Fanunterstützung?)

P.S.: Hab mir heute unseren nächsten Auswärtsgegner RWO in Paderborn angesehen. Die hätten sich über 5-6 Dinger nicht beschweren können....
Würde ich sofort unterschreiben.

Mir is das leider echt egal. Die Saison is gelaufen. Mich nervt die Mannschaft. Mich nervt der Trainer. Samstag hat mir den endgültigen Knacks gegeben wie stümperhaft und dumm wir das noch aus der Hand gegeben haben. Ja ich weiß, Aufsteiger, starke Saison. Hab ich selbst immer wieder wiederholt. Aber die Saison wäre einfach mehr drin gewesen. Vllt nicht unbedingt der Aufstieg. Aber länger die Spannung hochhalten und in schlagdistanz bleiben wäre allemal drin gewesen. Verhindert haben das nur unsere zwei Trainer mit ihrem Terrror-Fußball und eine teils unfähige Truppe. Deswegen is mir egal wie’s ausgeht. Ändert am Ausgang der Saison eh nix mehr.

Freue mich auf das Flutlichtspiel und denke es werden 3000 Zuschauer da sein. Mal sehen wer für Mayer und Rumpf spielen wird. Die rein kommen können auf jeden Fall mal zeigen das es sie auch noch gibt. Bin gespannt und genieße einfach ein hoffentlich spannendes weiteres Regionalligaspiel. 3:2 Heimsieg Auf geht's Siegen!

Zurück
Oben