🏟️ Mittwochabend-Kracher: Sportfreunde Siegen vs. Borussia Dortmund II

Ich mag Ticha auch ,aber für Regionalliga reicht es eben nicht .
Allein diese Ausflüge nach vorn ,das kannst Du in der Oberliga machen aber nicht gegen die schnellen Jungs vom BVB .
Das es für die RL nicht reichen würde, habe ich in den bisherigen Spielen nur selten gesehen. Sein Problem war vielmehr, dass er LIV gespielt hat trotz rechtem Fuß. Da hatte er Probleme im Spielaufbau bzw. wurde von den Gegnern entsprechend angelaufen. Aber daran kann man durchaus arbeiten. Warum man die Ausflüge nicht "mal" machen kann, erschließt sich mir nicht. Das ist etwas, was einen richtig guten Verteidiger ausmacht gegenüber denen, die nur verteidigen können. Er muss halt den richtigen Moment zum Abspiel finden.

Ticha war für die Oberliga viel zu gut, sein Talent hat man dort ja nun wirklich gesehen. Regionalliga ist eine Stufer höher, aber das packt der. Ich würde einiges drauf wetten, dass wir ihn dort demnächst sehen. Nur halt nicht bei uns.

Das es für die RL nicht reichen würde, habe ich in den bisherigen Spielen nur selten gesehen. Sein Problem war vielmehr, dass er LIV gespielt hat trotz rechtem Fuß. Da hatte er Probleme im Spielaufbau bzw. wurde von den Gegnern entsprechend angelaufen. Aber daran kann man durchaus arbeiten. Warum man die Ausflüge nicht "mal" machen kann, erschließt sich mir nicht. Das ist etwas, was einen richtig guten Verteidiger ausmacht gegenüber denen, die nur verteidigen können. Er muss halt den richtigen Moment zum Abspiel finden.

Ticha war für die Oberliga viel zu gut, sein Talent hat man dort ja nun wirklich gesehen. Regionalliga ist eine Stufer höher, aber das packt der. Ich würde einiges drauf wetten, dass wir ihn dort demnächst sehen. Nur halt nicht bei uns.
So sind halt Meinungen unterschiedlich und das ist ja auch gut so .
Ich sehe Tom Gutsch vorne weil er die einfachen Bälle spielt und flexibler ist .
Ticha hättest Du nie auf die 6 stellen können .
Ich bin auch gespannt wie sich Schommers entscheidet .
Aber der Schuss muss sitzen im Normalfall wechselt man keinen Innenverteiger aus

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich Ticha "besser" finde als Gutsch.

Ich würde mir für Ticha halt wünschen, dass er mal wieder als IV zum Einsatz kommt und Werbung in eigener Sache betreiben kann. So, wie es Gutsch auf Schalke gemacht hat.

Wenn überhaupt würde ich Ticha im Sommer ausleihen. Aber in jedem Fall vertraglich binden.

Den fehlenden Platz in der IV wird wohl sehr wahrscheinlich Gutsch einnehmen wäre schon eine Überraschung wenn er Ticha aufstellen würde da er zuletzt gar nicht mehr im Kader stand bei Ticha sehe ich es eigentlich identisch wie es oben schon Lommel geschrieben hat .

Laut SZ steht nicht fest ob Johnen spielt 😱😱

Dann steht wieder dieser Legoland Torhüter in der Kiste 😱😱

Ganz so hart würde ich jetzt mist Ospelt auch nicht ins Gericht gehen! Er darf halt nur keine verrückten Sachen machen, sondern muss sich um die Basics kümmern. Er hat durchaus auch ein paar sehr gute Reflexe. Ich hoffe unser TW-Trainer kümmert sich da drum. Aber vielleicht klappt es ja auch mit Johnen, da wollte man ja zumindest alles versuchen.

Ja klar aber sie nichtmal in den Kader zutun is ja nochmal was anderes als auf der Bank zu lassen und nicht einzuwechseln. Aber ansonsten geb ich dir ja recht. Is schon richtig so

Zurück
Oben