G
Gelöschtes Mitglied 77
Guest
Da sind wir dann doch nochmal völlig unterschiedlicher Meinung. Erinnere dich, als du mir im Zusammenhang mit quasi aussortierten Spielern gesagt hast, dass es aufwärts gehen soll und in den Profibereich gehen soll. Es wäre normal, dass da Spieler nicht mehr gut genug sind und aussortiert werden. So ist das Geschäft. Der Satz, den ich so hasse. Aber hier ist es genauso. Das ist es, was das Geschäft in den oberen Gefilden mit sich bringt. Wollen wir dahin und einen entsprechenden Unterbau inklusive professioneller Bedingungen haben oder lassen wir es lieber. Es ist vieles auch nicht so schön am Erfolg. Da bin ich voll deiner Meinung. Die Dinge werden sich Stück für Stück verändern und ich weiß nicht, ob ich dem allen folgen kann und werde. Aber was hier vorbereitet wird, hat Sinn und Verstand und ist in die Zukunft gerichtet. Du denkst hier in noch konservativeren Dimensionen als ich das für gewöhnlich tue. Ich verschönere mir das mit dem Begriff "Nostalgie". Hatten wir ja schon.Ich hasse U23 Teams. Bin froh das wir keine mehr haben und mir wird jetzt schon schlecht bei dem Gedanken daran wenn Regionalliga-Spieler oder irgendwann bald eventuell 3.liga-Spieler ein paar Ligen tiefer eingesetzt werden um nach Verletzungen beispielsweise wieder Spielpraxis zu sammeln und so Wettbewerbsverzerrung betrieben wird. Soll sich das Geld für diesen Unsinn sparen. Außer normalen Vereinen auf den Sack zu gehen haben U23 Teams keinen Nutzen.