(Verschoben)Di, 24.02.2026 -19 Uhr – Heimspiel gegen Paderborn II: Spielt das Wetter mit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeit:
Die Mannschaft war aggressiv, kompakt und hat mutig nach vorne gespielt. Gute Laufwege, frühes Pressing und klare Torchancen .
2. Halbzeit:
Da ist das Team leider komplett abgefallen. Zu passiv, zu tiefe Stellung, kaum Entlastung nach vorne. Man hatte fast das Gefühl, man wollte das Ergebnis nur noch verwalten und das geht meistens schief.
Was den Trainer betrifft:
Boris Schommers hat mit den Wechseln und der taktischen Umstellung offenbar nicht das richtige Signal gesetzt. Statt weiter Druck zu machen, wurde das Spiel immer defensiver. Das hat den Gegner stark gemacht.
Und zu Goden:
Wenn du zwei so große Chancen bekommst, musst du mindestens eine machen. Gerade in so einem Spiel. Das wirkte tatsächlich etwas zu lässig – auf dem Niveau wird das sofort bestraft.

Halbzeit:
Die Mannschaft war aggressiv, kompakt und hat mutig nach vorne gespielt. Gute Laufwege, frühes Pressing und klare Torchancen .
2. Halbzeit:
Da ist das Team leider komplett abgefallen. Zu passiv, zu tiefe Stellung, kaum Entlastung nach vorne. Man hatte fast das Gefühl, man wollte das Ergebnis nur noch verwalten und das geht meistens schief.
Was den Trainer betrifft:
Boris Schommers hat mit den Wechseln und der taktischen Umstellung offenbar nicht das richtige Signal gesetzt. Statt weiter Druck zu machen, wurde das Spiel immer defensiver. Das hat den Gegner stark gemacht.
Und zu Goden:
Wenn du zwei so große Chancen bekommst, musst du mindestens eine machen. Gerade in so einem Spiel. Das wirkte tatsächlich etwas zu lässig – auf dem Niveau wird das sofort bestraft.
Richtig. Also fast alles wie gehabt.Tschuldigung.

Die erste Hälfte hat Lust auf mehr gemacht, starke Spielzüge, Aggressivität und herausgespielte Torchancen…man hat es nur wieder verpasst die Dinger zu machen und hätte zur Halbzeit 3:0 führen müssen…

2. Halbzeit dann leider durch Passivität den Gegner ins Spiel geholt und selber nicht mehr reingekommen

Richtig. Also fast alles wie gehabt.Tschuldigung.
Sorry das absoluter zynischer Unsinn .

Du hängst anscheinds immer noch an Nehrbauer .
Ich muss Dich enttäuschen der ist Gott sei Dank weg .
Die erste Hz war Top ,die 2. haben sich Fehler eingeschlichen,ja .

Boris Schommers ist jetzt unser Trainer den gilt es zu unterstützen.

Wer immer noch im Nehrbauer Sumpf steckt der tut mir mehr als leid .

Ich möchte mal sehen wie andere Teams auf dem Platz ne Zauber Vorstellung hinbekommen hätten

Das Spiel begann super, wir waren total präsent - klare Verbesserung gegenüber dem Start gegen Schalke.
Wir hätten zur Pause deutlich führen müssen, das ist der einzige Kritikpunkt an die Mannschaft.
Knackpunkt im Spiel war die gelb-rote Karte. Die hat uns fast den insgesamt verdienten Heimsieg gekostet.
Ich verstehe immer noch nicht, was da passiert ist. 11 gegen 11 kombinieren und pressen wir. In Überzahl fangen wir an zu pöhlen und hektisch zu werden.
Total genervt war ich von dem Hasenfuß-Fußball in der Schlussphase. Kurze Ecken, fünf Mann an der Mittellinie. Was für ein Scheiß! So baue ich den Gegner auf und mir selbst in die Botze. Bescheuert.

Unterm Strich stehen aber drei Punkte, die uns gerade in der aktuellen Situation extrem gut tun.
Wer auf diesem Platz 90 Minuten Vollgas und top Ballstafetten erwartet, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.

Sonntag geht es weiter, und im Rückblick zählt dann nur noch der Heimsieg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben