Was schaut ihr euch dieses Wochenende an?

Admin

Administrator
Admin
Lvl 1
Das Wochenende steht vor der Tür – Zeit für Sport! ⚽🏀🏎️

Was habt ihr euch diesmal vorgenommen?
Schaut ihr ein bestimmtes Spiel oder verfolgt ihr einfach das, was gerade läuft?

Egal ob Fußball, Motorsport, Basketball, Darts oder irgendwas komplett anderes – haut mal raus:
👉 Welche Mannschaft / welches Event steht bei euch im Fokus?

Ich bin gespannt, was bei euch so läuft 👀

Ich bin momentan beim Spiel Ssv Sohlbach ll. buchen gegen 1. FC Kaan Marienborn
In der Kreisliga C1

Steht zur halbzeit 2:0 für Sohlbach Buchen. 🥳

Du machst ja Sachen!

Für mich steht heute wahrscheinlich Gladbach auf dem Programm, obwohl man sich das eigentlich nicht mehr anschauen kann und sollte. Und ich kenne einen aus dem Forum, der heute um 15:30 Uhr das Telefon abstellt und die Jalousien runterlässt, um beim St. Pauli-Spiel nicht gestört zu werden. Da geht es ja um alles oder nix. Und da zwei Ex-Siegener der sympathischen Sorte dort in der Verantwortung stehen, gönne ich denen natürlich den Klassenerhalt. Wenn ich einmal dabei bin, schaue ich das dann vielleicht auch vorher noch. Sonst steht nichts mehr an. Für Taschen-Billiard ist es zu warm und es zehrt zu sehr an den Kräften.:cool:🥴

Yesss Endstand 3:1 für Sohlbach Buchen 🥳
Hölle !
Du bist bestimmt fertig mit den Nerven! Dass der Ball überhaupt gemacht hat, was die Spieler wollen. Da oben auf dem Berg ist es doch bestimmt noch stürmischer als sonst überall. Bei uns fliegen gerade die Blumentöpfe vor der Tür weg.

Ach es geht eigentlich. Schauen jetzt gleich noch das Spiel der ersten Mannschaft.

Du machst ja Sachen!

Für mich steht heute wahrscheinlich Gladbach auf dem Programm, obwohl man sich das eigentlich nicht mehr anschauen kann und sollte. Und ich kenne einen aus dem Forum, der heute um 15:30 Uhr das Telefon abstellt und die Jalousien runterlässt, um beim St. Pauli-Spiel nicht gestört zu werden. Da geht es ja um alles oder nix. Und da zwei Ex-Siegener der sympathischen Sorte dort in der Verantwortung stehen, gönne ich denen natürlich den Klassenerhalt. Wenn ich einmal dabei bin, schaue ich das dann vielleicht auch vorher noch. Sonst steht nichts mehr an. Für Taschen-Billiard ist es zu warm und es zehrt zu sehr an den Kräften.:cool:🥴

Das mit dem Handy stimmt. Und ich hab in meinem Keller geschaut. Eine Halbzeit. Das hat mir gereicht. Sympathisch ist mir von den beiden Siegenern nur einer. Und das ist nicht der Cheftrainer.

Bezeichnend nach dem 0:2. Mein Sohn (8), der natürlich im St. Pauli-Trikot mitgefiebert hat und inzwischen auch ein echter Fan ist, war so bedröppelt, dass er den zweiten Durchgang gar nicht mehr sehen wollte. "Wir schießen ja nicht einmal aufs Tor. Wie wollen wir dann zwei Tore schießen?", fragte er mich. Ich hatte keine Antwort für ihn.

Das mit dem Handy stimmt. Und ich hab in meinem Keller geschaut. Eine Halbzeit. Das hat mir gereicht. Sympathisch ist mir von den beiden Siegenern nur einer. Und das ist nicht der Cheftrainer.

Bezeichnend nach dem 0:2. Mein Sohn (8), der natürlich im St. Pauli-Trikot mitgefiebert hat und inzwischen auch ein echter Fan ist, war so bedröppelt, dass er den zweiten Durchgang gar nicht mehr sehen wollte. "Wir schießen ja nicht einmal aufs Tor. Wie wollen wir dann zwei Tore schießen?", fragte er mich. Ich hatte keine Antwort für ihn.
Das stimmt leider.
Da haben es die gurkigen Gladbacher gestern wenigstens einmal besser gemacht und sind damit gerettet.
Ich fand den Cheftrainer als er noch hier war jetzt nicht unsympathisch. Aber dafür kannte man ihn auch zu wenig. Aber ein Kämpfer war er schon auch. Na ja - zu dem zweiten hast du ja traditionell und von jeher immer noch sehr gute Kontakte. Das kann man sicher nicht vergleichen. Der machte mir gestern im Fernsehen einen sehr braun gebrannten Eindruck. Vielleicht weil er wie der andere nicht immer eine Kappe aufhat. Sah richtig gesund aus mit dem Kontrast zu den weißen Haaren.
Ich hoffe jedenfalls, dass St. Pauli es noch in die Relegation schafft und die auch gewinnt. Wäre schade, wenn das Intermezzo schon wieder vorbei wäre. Und wer weiß, wo Peter dann landet...

Zurück
Oben