Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Larifari darf es gegen Horsthausen nicht geben.
Uluç wird nicht groß rotieren, sondern will der Mannschaft durch die Englischen Wochen Feintuning verpassen, zitiert ihn die Westfalenpost heute.Ich hoffe, dass man das Spiel halbwegs souverän gewinnt und sich niemand dabei verletzt. Das wäre saublöd für den nun gemachten Anfang in der Liga. Und ich bin gespannt, wer zum Einsatz kommen wird. Es ist immerhin ein Oberligist. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Das wird zumindest der Trainer auch nicht tun. Es ist ein schmaler Grat zwischen Belastungssteuerung und dem Wahrnehmen der Chance, dass man über den Pokal nochmal Höheres erreichen kann. Denn im Moment kann ich mir noch nicht vorstellen, dass man über die Liga in den DFB-Pokal einzieht. Deshalb sollte man das nicht leichtfertig abschenken. Die Mentalität wird einmal mehr ein entscheidender Faktor sein. Egal wer auflaufen wird.
Das klingt vernünftig.Uluç wird nicht groß rotieren, sondern will der Mannschaft durch die Englischen Wochen Feintuning verpassen, zitiert ihn die Westfalenpost heute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen