09.08.26 Boris Schommers entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast das böse Wort mit G gesagt 😱
Ich weiß. Schande über mein Haupt :) . Aber es passt gerade halt gut. Er hat auch einen top Kader übernommen und direkt gewonnen. Was danach kam erfreut uns heute immer noch. Und nein. Ich will Nehrbauer nicht zurück. Sondern viel mehr einen neuen Anlauf mit ähnlichem Ergebnis. Der Kader sollte eigentlich stehen.

Ottomar Griffel - Neuer Trainer der Sportfreunde Siegen 😀
Es wurde in der heutigen SZ Plus Ausgabe angedeutet das die Co Trainer evtl. etwas länger dort als Cheftrainer arbeiten könnten? Eine Interne dauerhafte Lösungen wäre das was?
Ottmar G - der Name der nicht genannt werden darf😀, wie bei Harry Potter

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist ein Teil der Tribüne mit Kandidaten gefüllt.
Haltet mal alle die Augen auf.
Der dessen Name nicht genannt werden darf.😀 Ein Herr mit Namen G. Ernsthaft: Glaubt jemand hier wirklich wir könnten uns einen externen teuren Trainer leisten? Persönlich glaube ich aus Etat Gründen könnte es spekulativ auf eine interne Lösung oder jemand wie Griffel zum Beispiel aus dem nahen Vereinsumfeld, hinauslaufen. Ich bleibe da eher auf dem Teppich

Edit: Ich muss mich korrigieren. Jemand hat den Bericht das Schonmers entlassen worden genutzt um in den Kommentaren ein Bild zu posten. Zu sehen ist ein schwarzer Porsche und wer steigt da aus? Friedhelm Funkel. Kann ich das Bild hier hochladen? Wann wurde dieses Bild gemacht? Zu der Zeit als wir den FC Köln zu Gast hatten?

Anhänge

• IMG_9770.png
    IMG_9770.png
    1,9 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das böse Wort mit G gesagt 😱
Einspruch. Und zwar ganz eindeutig!

Ottmar Griffel war in seiner Spielerzeit bei uns eiskalter beidfüssiger Torjäger, zusammen mit Norbert Dickel unter dem langjährigen Trainer Elmar Müller.

Und den völlig unerwarteten Wiederaufstieg aus der Oberliga 2016 haben wir ihm als Trainer zu verdanken. Sabiri hatte unter ihm sein erstes Jahr im Seniorenbereich, ebenso Kommenda. Eine Mannschaft die mit knappem Geldbeutel aufgestellt werden musste und die am Ende Oberligameister wurde. Zeh, Poremba , Dalman hielten den Laden zusammem.

Es wäre unfair wenn man diese Dinge einfach weglässt, obwohl seine letzte Station als sportlicher Leiter gezeigt hat dass er kaum überregionale Kontakte hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Da wurde gerade in einem Bericht hinter WP Bezahlschranke über einen Namen spekuliert
Jochen Seitz
Puh.. der kann Traditionsvereine

Den Eindruck hatte man bei Griffel ja nicht immer. Bei den neuen Sesseln bei Heimspielen wäre das hier und da besonders kritisch.
OG war Amateurtrainer mit Herzblut. Er ist hier raus. Darum geht es auch nicht. Ich habe von dem Zusammenhang zwischen Trainerentlassung und einem guten Kader gesprochen.Vielleicht hätte Michaty das Abschlusstraining leiten müssen.

Da wurde gerade in einem Bericht hinter WP Bezahlschranke über einen Namen spekuliert
Jochen Seitz
Puh.. der kann Traditionsvereine
Das ist nicht richtig. Die WZ hat den Namen reingeworfen, wahrscheinlich weil der hier im Forum oder sonst wo diskutiert wurde (zB Facebook). Auch wenn es der ein oder andere nicht glauben will, aber auch Journalisten melden sich in Foren wie hier an, um an Infos zu kommen.

Das ist nicht richtig. Die WZ hat den Namen reingeworfen, wahrscheinlich weil der hier im Forum oder sonst wo diskutiert wurde (zB Facebook). Auch wenn es der ein oder andere nicht glauben will, aber auch Journalisten melden sich in Foren wie hier an, um an Infos zu kommen.
Aufgrund von Copyright fasse ich meine Erinnerung mal zusammen

Michaty und Georg sind bemüht eine Lösung zu finden. Ob es sie dabei auch an Jochen Seitz denken, wollten Sie nicht bestätigen.

Das liest sich nicht wie hier nachgelesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben