09.08.26 Boris Schommers entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten wir werfen nicht jetzt noch zig Namen in den Raum. Ich finds klasse dass ihr alle so aktiv seid aber es bringt uns und dem Verein nichts wenn wir hier 100erte Namen posten.

Ich bin sehr erleichtert dass der Verein so reagiert hat undbin zuversichtlich dass die beste Lösung für den Verein und die Saison getroffen wird.

Auf gehts Freunde 🔴⚪

Und ich bin sehr gespannt (wie schon geschrieben)wer Freitag alles im Alten/Neuen Parkstadion auf der Tribüne sitzt .
Die Tribüne ist sehr übersichtlich,man kann dort einiges sehen .
Vielleicht könnten ja die Admins schon den Spieltag eröffnen,das Spiel ist ja schon Freitag Abend .

Und ich bin sehr gespannt (wie schon geschrieben)wer Freitag alles im Alten/Neuen Parkstadion auf der Tribüne sitzt .
Die Tribüne ist sehr übersichtlich,man kann dort einiges sehen .
Vielleicht könnten ja die Admins schon den Spieltag eröffnen,das Spiel ist ja schon Freitag Abend .
Erledigt.

Wer auch immer jetzt gehandelt wird, man sollte zwar zügig, aber trotzdem wohlbedacht handeln und entscheiden und es nicht übers Knie zerbrechen. Denn noch einen Schuss hat man glaube ich nicht frei. Das muss Hand und Fuß haben. Man wird sich sicher schon einige Zeit Gedanken gemacht haben. Michaty wird nicht erst gestern gesagt haben, dass er es nicht macht. Aber er ist bei der Auswahl mit im Boot. Das ist für mich schon mal beruhigend.
Am meisten hoffe ich, dass man aus diesem (vom Zeitpunkt her selbstgemachten Schlamassel) nochmal mit einem blauen Auge davon kommt und die positive Geschichte weitergeht. Bloß jetzt keine dauernden Personalumbrüche. Das führt in den Abgrund. Wobei ich mir vorstellen könnte, dass auch beim spielenden Personal nochmal genauer hingeschaut wird. Das hängt sicher auch vom nächsten Freitag ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben