Sollte einer dieser Kandidaten kommen, erhöht das den Erfolgsdruck nochmal.Aus meiner Sicht brauchbare, realistische Kandidaten:
- Olaf Janßen
- Jochen Seitz
- Mitch Kniat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte einer dieser Kandidaten kommen, erhöht das den Erfolgsdruck nochmal.Aus meiner Sicht brauchbare, realistische Kandidaten:
- Olaf Janßen
- Jochen Seitz
- Mitch Kniat
Wen willst du sonst holen? Noch ein Schommers sollten wir uns ersparen.Sollte einer dieser Kandidaten kommen, erhöht das den Erfolgsdruck nochmal.
Das werden nicht wir sein, ansonsten hieße es dass der Trainerwechsel schon vor dem Spiel gegen Hilden feststand.In Vilzing hat gestern der Trainer um Vertragsauflösung gebeten um zu einem Profi-Klub zu wechseln.
Erledigt.Und ich bin sehr gespannt (wie schon geschrieben)wer Freitag alles im Alten/Neuen Parkstadion auf der Tribüne sitzt .
Die Tribüne ist sehr übersichtlich,man kann dort einiges sehen .
Vielleicht könnten ja die Admins schon den Spieltag eröffnen,das Spiel ist ja schon Freitag Abend .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen