09.08.26 Boris Schommers entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gute trotz alledem an Michael Schommers. Es ist die richtige Entscheidung.

Ich denke, seine Trainerkarriere in den TOP 4 Ligen hat sich damit auch erledigt.

Jetzt bin ich sehr gespannt wer kommt - ich freue mich drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben die Vorbereitung gesehen. Das war teilweise beeindruckend. Auch am Samstag konnte man hier und da sehen, was die Jungs eigentlich können. Und dann das Statement von Cueto, nach dem Spiel. Danach war mir klar, das war es für Schommers. Er hat alle Zeit bekommen, einen Wunschkader und eine ganze Vorbereitung. Alles Gute Boris. Probier es mal in der Landesliga.

Und natürlich muss man niemanden "auf die Fresse hauen". Wichtig ist, am Freitag sportlich in die Spur zu kommen!
Zunächst mal: Copy & Paste - Hut ab!

Ansonsten macht mir gerade der Kommentar von " F57" , den er noch im anderen Thread geschrieben hat, ein paar Gedanken. Nicht falsch verstehen, der Schritt war nicht mehr vermeidbar. Aber die Fragen, die F57 stellt, sind auch nicht von der Hand zu weisen. In die "Fresse hauen" ist natürlich Quatsch. Aber wenn die am Freitag explodieren und plötzlich wieder Fußball spielen können, dann kommt man schon ans Überlegen. Aber warum sollten sich an so einer "Verschwörung" auch jene Spieler beteiligen, die gerade erst gekommen sind. Da fehlt mir dann doch wieder die Fantasie. Ist alles etwas verworren.

Nichtsdestotrotz muss jetzt nach vorne geschaut werden und möglichst schnell wieder Ordnung geschaffen werden. Einen Einwand habe ich aber vorab, auch wenn man dafür wieder zerrissen wird: Wenn ein Nachfolger zeitnahe präsentiert werden soll, dann liegt es fast schon nahe, dass der von Oonduchd heute angesprochene A.A. der Kandidat sein könnte. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das ein Kandidat aus der Nachbarschaft ist, der ebenfalls wieder einem bestimmten Netzwerk-Kosmos entspringt. Ich hoffe, das ist alles wohl überlegt und durchdacht. Denn der nächste Schuss muss sitzen, sonst wird es chaotisch. Ich erwähne es nur mal. Das muss ja nicht so sein. Andererseits ist der Markt gerade nicht gut vom Zeitpunkt her. Darauf wurde ja auch hier schon im letzten Jahr immer hingewiesen, sollte eine Entscheidung erst im Sommer, also jetzt, fallen. Insofern werden die Trainer nicht die Bude einrennen. Ich hätte alles drauf gewettet, dass Michaty den Feuerwehrmann gibt, um erstmal Zeit zu gewinnen und mehr Ruhe dabei zu haben. Ich bin gespannt, was aus all den Zielen werden wird. Ich hoffe, es bleibt eine Delle, von der man sich ganz schnell erholt.

Alles gute trotz alledem an Michael Schommers. Es ist die richtige Entscheidung.

Ich denke, seine Trainerkarriere in den TOP 4 Ligen hat sich damit auch erledigt.

Jetzt bin ich sehr gespannt wer kommt - ich freue mich drauf!
Stimme dir zu, außer beim Vornamen 😜
Denke im Herrenbereich ist er verbrannt aber in der Jugend sicher gut aufgehoben und dort kann er gewiss auch Mehrwert liefern

Einen interessanten Namen hätte ich aber noch: Jochen Seitz, der bekanntlich immer erst in den Aufstiegsspielen mit Lok Leipzig an der 3. Liga gescheitert ist. Ist meine ich noch ohne neuen Verein.
Spannender Name, weiß wie man meister wird !
Habe parallel mal bisschen mit der KI gespielt und folgende Namen erhalten.

Toku
Kniat
Parlatan
Muzzicato
Herrlich
Krämer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben