09.08.26 Boris Schommers entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vielleicht wäre eine Co-Trainer-Stelle für Schommers mal das richtige. Schließlich kann er sehr gut analysieren und kennt sich gut aus. Ein Cheftrainer wäre bestimmt darüber sehr dankbar. Und er kann sich mal etwas aus der Schusslinie nehmen.
Guter Kommentar, daran hatte auch ich schon einmal gedacht

• Like
Reaktionen: F57
Bei allem Respekt vor Schommers. Aber wer seine Spieler in der Presse in die Pfanne haut, der hat es nicht verstanden. Ich bin froh dass er weg ist. Er hatte seine Chance. Er hat tolle Spieler bekommen und hatte eine komplette Vorbereitung. Er hat es nicht hinbekommen. Und damit ist er zurecht weg. Fertig aus.
Sehe ich genauso. Wer sagt dass er nie eine Chance hatte der lügt. Er hat seine Chance nur nicht genutzt. Ich hoffe die Mannschaft gibt am Freitag alles sonst haben wir bald ganz andere Probleme 😬

Sehe ich genauso. Wer sagt dass er nie eine Chance hatte der lügt. Er hat seine Chance nur nicht genutzt. Ich hoffe die Mannschaft gibt am Freitag alles sonst haben wir bald ganz andere Probleme 😬
Das wird nicht passieren. Da bin ich mir sicher. Wenn du das Spiel am Samstag genau so gesehen hast, wie ich, dann ist dir aufgefallen, dass den Jungs auf dem Platz es teilweise schwer gefallen ist, einen Gang runter zu schalten. Ein Stöcker ist richtig schnell, wenn er will. Auch das Passspiel kann sehr gut aussehen, wenn sie frei aufspielen. Ich glaube, dass es am Freitag ein ganz anderes Spiel wird.

Das wird nicht passieren. Da bin ich mir sicher. Wenn du das Spiel am Samstag genau so gesehen hast, wie ich, dann ist dir aufgefallen, dass den Jungs auf dem Platz es teilweise schwer gefallen ist, einen Gang runter zu schalten. Ein Stöcker ist richtig schnell, wenn er will. Auch das Passspiel kann sehr gut aussehen, wenn sie frei aufspielen. Ich glaube, dass es am Freitag ein ganz anderes Spiel wird.
Kann, kann, kann. Die Wahrheit liegt am Freitag auf'm Platz!
Geht's raus und spielt Fussball!

Leserbrief aus SZ
Wurde mir übermittelt.

Aufgrund möglicher copyright Themen gelöscht (die Moderation)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann das such noch der Vollständigkeit halber.

Aufgrund möglicher copyright Themen gelöscht (die Moderation)

Entlassener Trainer der Sportfreunde Siegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben