09.08.26 Boris Schommers entlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Radio Siegen ist der neue Trainer schon am Stadion gesichtet worden. Der Verein will nach der Darstellung von Radio Siegen nach dem heutigen Spiel, den Trainer offiziell vorstellen.

Ich würde noch einen Namen in die Runde werfen wollen: Tim Görner (ehemals FSV Frankfurt). Hat da ne gute Arbeit gemacht. Ist meine ich gegangen, um ambitionierter arbeiten zu können aber scheinbar noch ohne Verein.

Wir werden es am Montag erfahren. Ohne viel Polemik, muss man den neuen Trainer dann auch mit Georg als Geschäftsführer in einem Atemzug nennen. Passt das zum zweiten Mal nicht, hat er ein Problem.

Wir werden es am Montag erfahren. Ohne viel Polemik, muss man den neuen Trainer dann auch mit Georg als Geschäftsführer in einem Atemzug nennen. Passt das zum zweiten Mal nicht, hat er ein Problem.
Ich wollte es gerade sagen. Wenn, dann sollte man eher Michaty hinterfragen. Georg ist Geschäftsführer und hält sich aus den meisten sportlichen Dingen raus.

Hmm.. Schommers war ein Georg Mann, daher ging ich davon aus er hat den Hut auf. Kann mich da ja auch täuschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben