Wo findet man denn so was?
Jetzt betrittst du aber gaaanz dünnes Eis. Das könnte ja negative Vibes entfachen. Wenn ich bedenke, dass ich vor ein paar Tagen nur auf den Gegensatz bei der Nachwuchsarbeit hingewiesen habe, ohne in irgendeiner Form sonst was über den Trainer zu sagen oder etwas zu bewerten, ist das hier ja schon etwas gewichtiger.
Aber jetzt ernsthaft:
Das hört sich fast so an, wie die Spieler, die vor ein paar Monaten Tahiri in Steinbach "um die Ecke bringen" wollten. Ich glaube jeder Trainer wird in jeder Mannschaft nicht nur Freunde haben. Je größer ein Kader ist und je mehr gleichwertige Spieler er auf den einzelnen Positionen aufbieten kann, desto mehr kann die Unzufriedenheit derer steigen, die nicht immer spielen. Der Trainer macht kein Geheimnis daraus, dass er geradeaus ist. Darauf kann sich inklusive Vorstand jetzt jeder einstellen. Dass ausgerechnet ältere Spieler evtl. ein Problem mit ihm haben könnten, wäre nachvollziehbar. Denn die haben häufig ein größeres Anspruchsdenken und Selbstverständnis. Häufig auch, wenn die Leistung oder gar das soziale Verhalten gar nicht dazu passen. Mit denen wird Uluc sicher schnell fertig sein, weil es um das Kollektiv und den gemeinsamen Erfolg geht. Dass Georg auf den antwortet, hätte er sich sparen sollen. Hier bei SFS fängt Uluc bei Null an und erst jetzt startet die Bewertungsskala. Völlig egal welcher gefrustete Ehemalige da was hinterher wirft. Wenn er aus unserem lahmen Gaul ein Rennpferd macht, hat er alles richtig gemacht. Da kann es durchaus auch Reibungsverluste geben. So will ich das jetzt einfach erstmal betrachten. Alles Weitere wird man beobachten können und abwarten müssen. Man wollte diese Art Trainer haben und wird wissen, was man macht. Aus heutiger Sicht hat er alle Unterstützung verdient.