Waldzuschauer
Neues Mitglied
Der Schommers ist ja ein sympathischer, netter Mensch. Aber als Trainer bringt der uns bei den gesteckten Zielen leider gar nichts. Ich bin heute von der Spielweise der Mannschaft leider wieder aller Illusionen, die ich nach dem Steinbach-Spiel gehabt habe, beraubt worden. Wenn man den Anschluss an dien Tabellenspitze nicht komplett verlieren will (erst mal muss sie hergestellt werden...), muss der Schommers weg. Nicht erst nach dem nächsten Wochenende, sondern bereits spätestens kommenden Montag!
Es war heute kein Konzept erkennbar gegen eine bestenfalls mittelmäßige Mannschaft, die man als Titelanwärter besiegen MUSS. PUNKT. Wo war dieser neue Supersturm? Warum wackelt die Abwehr immer so? Warum diese vielen Fehlpässe und Annahmefehler? Hat die Mannschaft Angst vor Repressalien nach dem Spiel? Oder vor sich selbst (Versagensängste)?
Ich bin momentan wirklich sprachlos!
Schommers raus!!!
Es war heute kein Konzept erkennbar gegen eine bestenfalls mittelmäßige Mannschaft, die man als Titelanwärter besiegen MUSS. PUNKT. Wo war dieser neue Supersturm? Warum wackelt die Abwehr immer so? Warum diese vielen Fehlpässe und Annahmefehler? Hat die Mannschaft Angst vor Repressalien nach dem Spiel? Oder vor sich selbst (Versagensängste)?
Ich bin momentan wirklich sprachlos!
Schommers raus!!!