Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Schommers muss sich doch erst einmal einleben. Geduld!Schade, dass die Worte mit denen man das Spiel beschreiben müsste, hier in Sternchen umgewandelt werden.
Das war Fußball von der untersten Schiene. Mit zwei Niederlagen hat man den Status des Vorgänger-Trainers jetzt schon erreicht. Mit Fußball zum Weglaufen. Man bekommt Augenschmerzen...
Und dann kommt man dahin, wo ich schon mal angesetzt habe - der nächste Trainer. Mit neuen Ideen, für die man vielleicht wieder andere Spieler benötigt oder haben will. Und schon ist man wieder in dem Flow der Geldverbrennung. Ich weiß gerade auch nicht, was richtig wäre. Aber meine negative Erwartungshaltung gegenüber diesem Trainer, die bisher nur aufgrund der Aussagen von außen bestanden hat, wird gerade nicht besser.Enttäuschend! Wirklich Spitze war Jonen! Goden hat zwei Chancen versemmelt. Die Niederlage ist verdient! Der Meisterschaftszug ist endgültig abgefahren. Noch sechs Punkte, damit wenigstens der Klassenerhalt gesichert ist und nächste Saison wird dann unter einem neuen Trainer alles besser![]()
Ist doch logisch, dass die den Rotz schön reden.Auf Facebook ist das Abschluss-Posting des Vereins, dass die ruhenden Bälle wieder mal das Zünglein an der Waage waren. Wenn man das so sehen will, sollte man aber wenigstens noch ergänzen, dass die Waage schon mit Wackersteinen an Unvermögen gefüllt war und dann eine Feder der Standards das Ding zum Kippen gebracht hat. Kaum Ballbesitz, so gut wie keine Chancen ... ein ideenloser Auftritt. Einfach nur grottenschlecht.
Ich würde schon sagen, dass auch bei Schommers festzuhalten ist: The trend is not your friend!Auf jeden Fall dürfte der TN das aktuelle Geschehen mit einem großen lachenden Auge verfolgen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen