25. Spieltag: Lotte vs. Siegen – Punktejagd am Lotter Kreuz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Kreis scheint sich zu schließen. Wie sich die Arbeit von Schommers darstellt. Als hoffnungsvoller und durchaus erfolgreicher Jugendcoach gestartet - hat er bei nahezu allen weiteren Stationen bzw Kurzauftritten enttäuscht. Bei uns könnte es auch so kommen...

Laut Internet-Suche: Solider, fleißiger Trainer mit klaren Stärken in der Ansprache und Analyse, aber bisher ohne großen „Durchbruch“ oder langjährige Erfolgsstory bei einem Verein. Viele Fans, die ihn hatten, sagen sinngemäß: „Man wusste immer, woran man ist – aber es hat halt oft nicht ganz gereicht.“

Denke die nächsten zwei Wochen werden ganz entscheidend für schommers. Wir spielen dann gegen Wuppertal und Bochum, zwei Gegner gegen die aktuell siege eigentlich Pflicht sind. Geht das im die Hose könnte die Stimmung stark kippen. Zum Spiel heute kann ich nix sagen da ich’s leider nicht gucken konnte. Aber lesen tut man ja nix gutes

Denke die nächsten zwei Wochen werden ganz entscheidend für schommers. Wir spielen dann gegen Wuppertal und Bochum, zwei Gegner gegen die aktuell siege eigentlich Pflicht sind. Geht das im die Hose könnte die Stimmung stark kippen. Zum Spiel heute kann ich nix sagen da ich’s leider nicht gucken konnte. Aber lesen tut man ja nix gutes
Ich gehe auch einmal davon aus, dass die Situation genau so gesehen wird. Weder Bocholt noch Lotte waren Fallobst. Ja Bocholt war nicht gut, jedoch war heute auch Pech dabei. Goden hat heute zwei todsichere Chancen versammelt ...

Lotte und Bocholt waren kein Fallobst. Das war SFS.
Und ich finde, man sollte jetzt auch daran erinnern, dass zwar keiner von einem definitiven Aufstieg gesprochen hat. Aber dennoch wurde immer wieder erwähnt, dass die Messe erst gelesen ist, wenn sie gelesen ist und man durchaus vorhatte, nochmal oben anzugreifen. Selbst beim Antrag für die 3. Liga klang das nochmal klar heraus. Bei zu dem Zeitpunkt 13 Punkten Abstand zu Fortuna Köln musste doch jedem klar sein, dass man da JEDES Spiel gewinnen musste. Ob da nun Fallobst bei ist oder nicht. Es sei denn, die Fortuna hätte nochmal eine echte Negativ-Serie. Spätestens nach diesem Spiel sieht man doch, dass man in den Köpfen weiter ist, als es die Realität hergibt. Alles was gerade in und um den Verein geschieht, muss im Gleichschritt mit dem Sportlichen passieren. Tut es aber nicht.

Das war leider wieder garnichts. Unsere Standards sind so schwach…puh harte Kost heute und das bei der weiten Fahrt. Reaktion der Fans fand ich top. Mannschaft aufbauen statt draufhauen. Vielleicht sollte man von oberster Stelle mal ein wenig den Druck rausnehmen auf mich wirkt das aktuell irgendwie als wenn man etwas erzwingen will das (noch?) nicht in der Mannschaft steckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben