Tribünen-Normalo
Hat nicht sollen sein!
Ich nicht, ich mache das alles ohne.Wer hier hat eigentlich einen trainerschein? Ich will nicht die Klasse wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nicht, ich mache das alles ohne.Wer hier hat eigentlich einen trainerschein? Ich will nicht die Klasse wissen.
Danke!Na hör mal. Jetzt willst du schon wieder kleinlich werden? Das war gut. Aber es ist trotzdem noch viel Arbeit. Die Laufwege passen noch lange nicht alle. Passwege sind auch noch ausbaufähig. Aber Bocholt ist besiegt. Das perfektkte Spiel dauert noch. Aber wer heute keine Fortschritte gesehen hat, der will sie einfach nicht sehen. Wer hier hat eigentlich einen trainerschein? Ich will nicht die Klasse wissen.
Bei einem hier müsstest du das eigentlich auch schon mal erkannt haben. Die Analysen und Betrachtungen sind immer sehr zutreffend und auch fachlich unterlegt. Also zumindest aus meiner bescheidenen Sicht. Aber letztlich sind wir ja alles Trainer. Meistens halt ohne Fachwissen.Wer hier hat eigentlich einen trainerschein? Ich will nicht die Klasse wissen
Wie gesagt, meiner korkt leicht.So wird mir der Wein heute Abend richtig gut schmecken.
Ich wollte auch keinem zu nahe treten. Viele haben wirklich gute Analysen geliefert. Du übrigens auch. Es hat mich nur mal interessiert, wer schon mal im Verein gespielt hat. Oder anders überhaupt einen Schein machen konnte. Ich habe auch keine uefa pro Lizenz. Aber mein letzter Verein kam aus haiger.Bei einem hier müsstest du das eigentlich auch schon mal erkannt haben. Die Analysen und Betrachtungen sind immer sehr zutreffend und auch fachlich unterlegt. Also zumindest aus meiner bescheidenen Sicht. Aber letztlich sind wir ja alles Trainer. Meistens halt ohne Fachwissen.Ich hatte z.B. mal die UEFA-Pro-Lizenz, habe die aber zurückgegeben, als ich bemerkt habe, wer die sonst noch alles alles bekommen kann.
Mit dem zuerst Genannten meinte ich aber jetzt nicht mich. Das ist jemand anderes.![]()
Ich habe das ja eher mit Humor beschrieben.Ich wollte auch keinem zu nahe treten. Viele haben wirklich gute Analysen geliefert. Du übrigens auch. Es hat mich nur mal interessiert, wer schon mal im Verein gespielt hat. Oder anders überhaupt einen Schein machen konnte. Ich habe auch keine uefa pro Lizenz. Aber mein letzter Verein kam aus haiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen