7. Spieltag: 1. FC Bocholt – Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir bleiben ungeschlagen. 1:2 diesmal trifft Güler und Huth.
Du hast einfach ein Näschen. Das muss man sagen. Güler trifft und trifft - wenn das so weiter geht, wird der nicht mehr lange hier sein.
Gut, dass du (kein) Lotto spielst.
Aber ganz ehrlich: Ich kann dich verstehen, es macht einfach neckischen Spaß, gegen den Strom zu schreiben. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Das bringt etwas Leben in die triste Situation.🎉🥳

Was erwarte ich:
Mehr Mut, mehr Laufeinsatz ohne Ball.
Aussenstürmer die sich an der Aussenlinie orientieren und dort bleiben.
Viel mehr Pässe aus der Verteidigung heraus.
Schießen aus der 2. Reihe.

Was erwarte ich:
Mehr Mut, mehr Laufeinsatz ohne Ball.
Aussenstürmer die sich an der Aussenlinie orientieren und dort bleiben.
Viel mehr Pässe aus der Verteidigung heraus.
Schießen aus der 2. Reihe.
Hast du die Nummer von Uluç? :)
Laufeinsatz ohne Ball? Wenn nach 60 Minuten das Lungenvolumen erschöpft ist, kann man froh sein, dass mit Ball gelaufen wird.
Spreche aus Erfahrung. Bei mir fängt das aber schon auf dem Weg vom Parkplatz zum Stadion an. Danach reicht es gerade noch bis zum Wurststand.

Du hast einfach ein Näschen. Das muss man sagen. Güler trifft und trifft - wenn das so weiter geht, wird der nicht mehr lange hier sein.
Gut, dass du (kein) Lotto spielst.
Aber ganz ehrlich: Ich kann dich verstehen, es macht einfach neckischen Spaß, gegen den Strom zu schreiben. Irgendwie kommt mir das bekannt vor. Das bringt etwas Leben in die triste Situation.🎉🥳
Bei der Verpflichtung von Güler hatte ich recht. Aber was solls. Gegen den Strom ist doch lustig. Und wir sind unter Uluç immer noch ungeschlagen. Außerdem muss irgendwann mal ein Stürmer treffen. Also muss ich nur durchhalten. Irgendwann habe ich wieder recht.

Nein.
Ohne Laufeinsatz o.B. sieht es mehr oder weniger wie Tipp-Kick Fußball aus.
LoB ist für mich das Wesentliche um Variationen vorne rein zubekommen.
Verstehe ich ja. Aber auch daran muss der Trainer noch ein wenig arbeiten. Michael Boris kannte die Wälder hier in der Gegend sehr schnell. Vielleicht sollte man Uluç das auch mal stecken. Und wo sind eigentlich die ganzen Medizinbälle von damals? Hat Reini die alle mitgenommen?
Gestern gab es zur Unterhaltung einen Show-Act, bei dem mit Cross-Bikes die Stufen unter der Anzeigetafel rauf gefahren wurde. Das geht natürlich auch anders.... Also jetzt nicht mit Lifta sondern wirklich anders....

Bei der Verpflichtung von Güler hatte ich recht. Aber was solls. Gegen den Strom ist doch lustig. Und wir sind unter Uluç immer noch ungeschlagen. Außerdem muss irgendwann mal ein Stürmer treffen. Also muss ich nur durchhalten. Irgendwann habe ich wieder recht.
Ich kannte mal einen, der saß unendlich auf einer Bank. Tag und Nacht. Irgendwann habe ich ihn einfach mal angesprochen und gefragt, warum er das macht und ob er kein Zuhause hat.
"Ich habe gehört, dass die Erde sich dreht. Ich warte darauf, dass mein Haus vorbeikommt."

Oder anders ausgedrückt:
„Die stärksten aller Krieger sind diese zwei – Zeit und Geduld.“ (Tolstoi);)

Ich kannte mal einen, der saß unendlich auf einer Bank. Tag und Nacht. Irgendwann habe ich ihn einfach mal angesprochen und gefragt, warum er das macht und ob er kein Zuhause hat.
"Ich habe gehört, dass die Erde sich dreht. Ich warte darauf, dass mein Haus vorbeikommt."

Oder anders ausgedrückt:
„Die stärksten aller Krieger sind diese zwei – Zeit und Geduld.“ (Tolstoi);)
Ein Gesprächspartner mit Nivea :ROFLMAO:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben