7. Spieltag: 1. FC Bocholt – Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleiner Blick ins Lazarett: Neben Johnen, Goden und Gerhardt fällt laut Transfermarkt auch Güler mit einer Schultereckgelenksprellung aus. Mal sehen, ob das noch seitens des Vereins bestätigt wird.
Bin echt gespannt auf die Aufstellung morgen, vor allem mit Blick auf die Position des rechten Verteidigers/ Flügelspielers. Dort sind wir aktuell extrem mau besetzt. Gibt es ein schnelles Comeback von Nabesaka?

Güler hat ja wohl diese Verletzung schon aus dem Rödinghausenspiel. Da wollte man aber noch einmal genauer draufschauen. Das ist dann wohl das Ergebnis.

Dann soll er Güclü spielen lassen, der macht es mit Sicherheit auch nicht schlechter als Huth oder Güler....
und steht dann wahrscheinlich auch mal da wo ein Stürmer stehen muss.
Wofür hat man ihn sonst gehalten, wenn er nicht spielen darf...

In einem Artikel der Siegener Zeitung von vorhin werden nur goden, johnen und Gerhardt genannt
Ich konnte den Bericht nicht lesen. Was hat denn Gerhardt? Der hat auch erst zum ersten Mal in der Startelf gestanden. Oder hat er sich im Training was geholt? Gut, dass wir so einen breiten Kader haben.

P.S.: Habe es auf der Homepage gefunden. Hat auch Schulter.
Dann soll er Güclü spielen lassen, der macht es mit Sicherheit auch nicht schlechter als Huth oder Güler....
Seit man das gepflegte Kurzpassspiel bevorzugt und nicht mehr so viel hoch und weit bolzt, kommt Güclü nicht mehr so zur Geltung bzw. wird nicht so toll in Szene gesetzt wie Güler.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Dafür müsste, egal wer vorne spielen würde die Jungs mal Bälle bekommen!

Ich habe sehr wenig Hoffnung für morgen, leider!
Wenn wir das zeigen was wir die ersten 6 Spiele auf den Rasen gebracht haben, wirds ne deutliche Niederlage zwischen 3-0 bis 6-0.
Man kann nur hoffen das sich diese Möchtegern Spieler endlich besinnen!

Dafür müsste, egal wer vorne spielen würde die Jungs mal Bälle bekommen!

Ich habe sehr wenig Hoffnung für morgen, leider!
Wenn wir das zeigen was wir die ersten 6 Spiele auf den Rasen gebracht haben, wirds ne deutliche Niederlage zwischen 3-0 bis 6-0.
Man kann nur hoffen das sich diese Möchtegern Spieler endlich besinnen!
So. Jetzt reicht es aber. Das kann ich nicht mehr von Dir/Ihnen lesen. Das ist mir viel zu negativ. Oder wurde nur das Ergebnis verdreht? 3:0 bis 6:0 für die Sportfreunde? Bitte nicht falsch verstehen. Ist natürlich nur im Scherz. Du hast recht. Es läuft noch nicht Aber so schlimm wird es nicht. 1:2 für unsere Freunde. Auswärts sind wir eine Macht unter Uluç.

Und Übrigens: wir sind unter Uluç immer noch ungeschlagen.

So. Jetzt reicht es aber. Das kann ich nicht mehr von Dir/Ihnen lesen. Das ist mir viel zu negativ. Oder wurde nur das Ergebnis verdreht? 3:0 bis 6:0 für die Sportfreunde? Bitte nicht falsch verstehen. Ist natürlich nur im Scherz. Du hast recht. Es läuft noch nicht Aber so schlimm wird es nicht. 1:2 für unsere Freunde. Auswärts sind wir eine Macht unter Uluç.

Und Übrigens: wir sind unter Uluç immer noch ungeschlagen.
Jetzt habe ich mich aber gerade erschreckt.😮

Es ist zwar negativ, aber letztlich beruht es auf den bisherigen Spielen.
Das war sechs Mal unterirdisch!
Viele können oder wollen einfach nicht verstehen, dass man nur eine Bewertung abgeben kann, aufgrund dessen, was man gesehen hat und kennt und nicht aufgrund von etwas was noch kommt. Deshalb sagte ich ja, dass ein einziges gutes Spiel die Gedanken vielleicht wieder ein Stückchen verändern kann. Es war aber überwiegend nacktes Elend, was wir geboten bekommen haben. Der Wunsch kann der Vater des Gedankens sein und das ist auch verständlich, aber gemessen an dem was man gesehen hat, hat das nichts mit dem realen Ist-Zustand zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben