7. Spieltag: 1. FC Bocholt – Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich persönlich muss sagen, dass die elf die am Samstag diesen Sieg geholt zurecht gespielt hat! Willms ist nicht der aus letzter Saison! Stöcker? Ganz schwierig einzuschätzen!Licht und Schatten! Ich hoffe es war nur ein "Ausrutscher" gegen Paderborn! Arnold gefällt mir richtig gut, das wir Kammerbauer abgegeben haben, völlig zurecht! Gerhardt? Der will.... Muss aber noch viel lernen aber das was er macht ist momentan gut! Mayer? Bei mir als Innenverteidiger Nr.1 eh immer gesetzt! Rumpf war in Bocholt gut, ich hoffe er kann das weiterhin so bestätigen! Brock wieder der alte! Ngyombo? Eine richtige Verstärkung!
Ramaj finde ich wenn er es so macht wie in Bocholt, gesetzt!
Cueto macht mir mit seiner Spielfreude, vorallem Einsatz, schnelligkeit richtig viel Spaß!Unser Manitz macht das herausragend gut! Er ist auf der Linie ein richtig guter, im Aufbauspiel muss er gegenüber Johnen noch zulegen! Wenn ich da einen Ospelt oder Klußmann denke, haben wir einen super Torwart!

Huth? Der hat das gegen Bocholt gut gelöst, steht da wo ein Stürmer stehen muss!

Und last but Not least Güler!

Ich habe ihn niedergemacht! Weil er aus den ersten 6 Spielen leider bei 9 Chancen keine von den 100% gemacht hat!
Aber was er Samstag als "10er", für mich war er keine 9,geliefert hat war spitze! Und es gibt wenige die das Ding so zum 2-0 machen!

Hier mit entschuldige ich mich offiziell dafür, das ich ihn so niedergemacht habe!

Trotz alledem, hoffe ich das die Mannschaft am Samstag da weiter macht wo wir in Bocholt aufgehört haben, weil wenige damit so, inklusive mir gerechnet haben!

Es liegt noch viel Arbeit vor uns aber ich sehe das die Mannschaft es kann und genau das stimmt mich positiv!
Und unsere Trainer? Der erreicht die Mannschaft zu 100%!

FORZA SFS!

Eine Laudatio auf fast alle.
Das hört sich an wie eine positive Endabrechnung. Ich warte die nächsten beiden Spiele noch ab. Mit Pokal eigentlich drei. Ich warte ab, weil ich genau das vermeiden will - ein Himmel hoch jauchzend und dann wieder zu Tode betrübt bzw. die Neigung die Truppe wieder nieder zu brüllen. Fünf Spiele unter aller Kanone und jetzt eins, welches die Herzen hüpfen lässt. Das muss sich aus meiner Sicht erstmal verstetigen. Ich bleibe dabei, dass Uluç einen Berg von Arbeit vor sich hat und sicher auch noch einiges ausprobieren muss. Deshalb sollte man weiter von einem Auf und Ab ausgehen. Zumindest sollte man das einkalkulieren. Holt man jetzt 6 Punkte ist man plötzlich mitten im Geschehen. Aber das Tal aus dem man kommt, durchschreitet man nicht mit Warp-Geschwindigkeit. Denn bisher waren wir nicht Raumschiff Enterprise sondern eher Traumschiff Surprise. Deshalb sollte man ruhig erstmal abwarten, wohin der Trend geht.

Think positively, but be prepared for anything.
;)

Hier mit entschuldige ich mich offiziell dafür, das ich ihn so niedergemacht habe!

Wie gesagt, er hat ganz offensichtlich auch einen erheblichen Mangel an Spielpraxis gehabt. Das kann sogar jetzt noch immer sich weiterhin bemerkbar machen, bis er wieder auf eine gewisse Quote kommt, die ich ihm aber absolut zutraue. Er muss ja auch mit dem arbeiten was er bekommt, und das war ja auch einfach nicht viel. Wenn da zukünftig die Abstimmungen noch besser funktionieren, dann erhöht das auch automatisch die Chancen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben