📊NACH DEM SPIEL: Schalke II vs. Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solche Aussagen gehen mir immer etwas schnell. Hoffentlich musst du dich nicht später nochmal korrigieren. Aber du hast Recht: Fußball wird von 11 Mann gespielt und das Team zählt. So war es nun seit über einem Jahr. Ich hoffe, es bleibt auch so.
Sorry das ich Dich verbessere ,so ist es nicht seit einem Jahr .
So ist es immer ,überall und bei jedem Verein .
Es werden immer 22 Mann auf dem Rasen stehen (Phrasenschwein und so )
Und wer gehen will soll gehen ,es gibt Ersatz .
Ich hoffe nur das jetzt das Genörgel aufhört was der Siegerländer so an sich hat .
Schommers macht nen guten Job und die Freistellung von Nehrbauer war richtig oder besser gesagt hätte viel früher kommen müssen

Sorry das ich Dich verbessere ,so ist es nicht seit einem Jahr .
So ist es immer ,überall und bei jedem Verein .
Es werden immer 22 Mann auf dem Rasen stehen (Phrasenschwein und so )
Und wer gehen will soll gehen ,es gibt Ersatz .
Ich hoffe nur das jetzt das Genörgel aufhört was der Siegerländer so an sich hat .
Schommers macht nen guten Job und die Freistellung von Nehrbauer war richtig oder besser gesagt hätte viel früher kommen müssen
Ich lasse es mal so stehen. Und zumindest ich nörgle nicht. Ich habe mich über das Spiel gefreut. Ich war auch für einen Trainerwechsel. Das habe ich auch schon mehrfach gesagt. Du setzt das mit den 22 Mann als simple Wahrheit gegen den etwas tieferen Sinn, den ich gerne zu verstehen geben wollte. Alles andere was du sagst, hört sich an, als wenn ein Lotto-Millionär, der nach der Gewinnauszahlung erstmal Nachholbedarf in allen Bereichen hat, alle bisherigen Grenzen einreißt. (Chico aus Dortmund)
Wer gehen will soll gehen. Den brauchen wir nicht mehr. Es waren keine Gurken, die hier das Team, was über allem steht, gebildet haben. Nochmal: Mir geht das zu schnell. Und wenn unterschiedliche Ansichten zu dieser Hochgeschwindigkeitsentwicklung unter Siegerländer Genörgel abgelegt werden, dann wird es wohl weiter Genörgel geben. Ich warte lieber noch ein bisschen ab, bis ich mit ein Urteil erlaube. Wenn es so weiterginge, wäre ich der Letzte, der etwas dagegen hätte.

Ich lasse es mal so stehen. Und zumindest ich nörgle nicht. Ich habe mich über das Spiel gefreut. Ich war auch für einen Trainerwechsel. Das habe ich auch schon mehrfach gesagt. Du setzt das mit den 22 Mann als simple Wahrheit gegen den etwas tieferen Sinn, den ich gerne zu verstehen geben wollte. Alles andere was du sagst, hört sich an, als wenn ein Lotto-Millionär, der nach der Gewinnauszahlung erstmal Nachholbedarf in allen Bereichen hat, alle bisherigen Grenzen einreißt. Wer gehen will soll gehen. Den brauchen wir nicht mehr. Es waren keine Gurken, die hier das Team, was über allem steht, gebildet haben. Nochmal: Mir geht das zu schnell. Und wenn unterschiedliche Ansichten zu dieser Hochgeschwindigkeitsentwicklung unter Siegerländer Genörgel abgelegt werden, dann wird es wohl weiter Genörgel geben. Ich warte lieber noch ein bisschen ab, bis ich mit ein Urteil erlaube. Wenn es so weiterginge, wäre ich der Letzte, der etwas dagegen hätte.
Du hast natürlich auch Recht .
Ich wollte nur ausdrücken das Nehrbauer endgültig Geschichte sein sollte .

Boris Schommers hat sich diese Chance verdient .
Wir werden bestimmt auch noch verlieren .
Aber für einen Aufsteiger der fast weg gewesen ist läuft das doch gerade gut

Du hast natürlich auch Recht .
Ich wollte nur ausdrücken das Nehrbauer endgültig Geschichte sein sollte .

Boris Schommers hat sich diese Chance verdient .
Wir werden bestimmt auch noch verlieren .
Aber für einen Aufsteiger der fast weg gewesen ist läuft das doch gerade gut
So hört sich das schon wieder etwas moderater an. Er hat die Chance verdient. Und für einen Aufsteiger läuft es gut. Da stimmen wir doch überein. Ich hoffe halt nur, dass nicht alle Baustellen, die sich auftun, entweder weil sie durch eine eventuell nur kurzzeitige Verschlechterung oder Tief eines Spielers entstehen oder weil Schommers sie aufmacht, weil er einfach jemand anderen installieren will, mit Geld zugeschüttet wird. Ich weiß ja nicht mal, ob es so kommt, dass Ticha und Mayer aufs Abstellgleis geschoben werden. Aber wenn, dann hätte ich da ein echtes Verständnisproblem. Ein guter Trainer macht Spieler auch besser und holt nicht nur welche, die schon relativ ausgereift sind. Es sei denn der Goldesel des Vereins hat gerade Durchfall.

Warten wir es mal ab. Wer Erfolg hat, hat am Ende recht. Der Rest wird dann untergeordnet. Das ist so. Auch wenn ich mich u.U. schwer damit tue. Abgerechnet wird am Schluss.

So hört sich das schon wieder etwas moderater an. Er hat die Chance verdient. Und für einen Aufsteiger läuft es gut. Da stimmen wir doch überein. Ich hoffe halt nur, dass nicht alle Baustellen, die sich auftun, entweder weil sie durch eine eventuell nur kurzzeitige Verschlechterung oder Tief eines Spielers entstehen oder weil Schommers sie aufmacht, weil er einfach jemand anderen installieren will, mit Geld zugeschüttet wird. Ich weiß ja nicht mal, ob es so kommt, dass Ticha und Mayer aufs Abstellgleis geschoben werden. Aber wenn, dann hätte ich da ein echtes Verständnisproblem. Ein guter Trainer macht Spieler auch besser und holt nicht nur welche, die schon relativ ausgereift sind. Es sei denn der Goldesel des Vereins hat gerade Durchfall.

Warten wir es mal ab. Wer Erfolg hat, hat am Ende recht. Der Rest wird dann untergeordnet. Das ist so. Auch wenn ich mich u.U. schwer damit tue. Abgerechnet wird am Schluss.
Der Junge Gutsch wurde doch nicht geholt und mit Geld zugeschüttet?
Der hat sich seinen Platz erkämpft und kommt aus unserer Jugend .
Der neue Torwart ist auch sehr gut

Das war heute ein Schritt in die richtige Richtung. In den nächsten Wochen wird die Mannschaft und auch Schommers zeigen müssen ob ne Weiterentwicklung auch wirklich stattfindet bzw. stattgefunden hat. Aber ich kann mir gut vorstellen das sich einige in ein paar Wochen bei Schommers für ihr vorschnelles rumgenöhle entschuldigen müssen

Der Junge Gutsch wurde doch nicht geholt und mit Geld zugeschüttet?
Der hat sich seinen Platz erkämpft und kommt aus unserer Jugend .
Der neue Torwart ist auch sehr gut
Stimmt.
Aber Ticha war glaube ich auch erst 19 als er kam. Ich würde mich nicht wundern, wenn auch Gutsch nach einem Aufwärtstrend irgendwann mal in ein Loch fällt. So wie Ticha. Die sind blutjung. Was der zum Teil abgeliefert hat kam nicht von irgendwo her. Deshalb würde ich ihn behalten und wieder in Form bringen. Und Gutsch als Eigengewächs sowieso. Genau wie Pursian. Soll man dann bei Gutsch auch sofort sagen, dass er gehen kann oder gibt man ihm Zeit? Ich würde mir einfach wünschen, dass man mit Augenmaß an die Sache geht.

Sollte es irgendwann mal richtig nach oben gehen, wird es sowieso einen kompletten Austausch geben. Da werden dann wieder ganz andere Kaliber geholt. Das liegt wohl in der Natur der Sache.

Stimmt.
Aber Ticha war glaube ich auch erst 19 als er kam. Ich würde mich nicht wundern, wenn auch Gutsch nach einem Aufwärtstrend irgendwann mal in ein Loch fällt. So wie Ticha. Die sind blutjung. Was der zum Teil abgeliefert hat kam nicht von irgendwo her. Deshalb würde ich ihn behalten und wieder in Form bringen. Und Gutsch als Eigengewächs sowieso. Genau wie Pursian. Soll man dann bei Gutsch auch sofort sagen, dass er gehen kann oder gibt man ihm Zeit? Ich würde mir einfach wünschen, dass man mit Augenmaß an die Sache geht.

Sollte es irgendwann mal richtig nach oben gehen, wird es sowieso einen kompletten Austausch geben. Da werden dann wieder ganz andere Kaliber geholt. Das liegt wohl in der Natur der Sache.
Das stimmt ,man sollte diese Jungs mit Bedacht behandeln .
Aber auch diese Jungs haben schon Berater und wissen wie der Hase läuft .
Fußball ist leider ein kurzlebiges Geschäft geworden

Das war heute ein Schritt in die richtige Richtung. In den nächsten Wochen wird die Mannschaft und auch Schommers zeigen müssen ob ne Weiterentwicklung auch wirklich stattfindet bzw. stattgefunden hat. Aber ich kann mir gut vorstellen das sich einige in ein paar Wochen bei Schommers für ihr vorschnelles rumgenöhle entschuldigen müssen
Ich hätte kein Problem mit einem mea culpa wenn es so käme. Wie gesagt, es wäre schön, wenn es läuft. Was machen denn diejenigen, die jetzt schon wissen, dass er der Reißer ist, wenn sie unrecht haben sollten? Jagen die ihn dann vom Hof? Der König ist tot, es lebe der König? In Wirklichkeit finde ich, dass sich niemand für irgendwas entschuldigen muss, nur weil er etwas anders gesehen hat, als es sich dann entwickelt. Am Ende wollen alle, dass es weiter erfolgreich bleibt oder noch besser wird. Unter dem Strich bleibt erstmal, dass die "Vorschusslorbeeren" für diesen Trainer so schlecht waren, wie bei kaum einem vorher. Das macht schon was mit meiner persönlichen Erwartung. Aber wie gesagt, er hat seine Chance verdient und er bekommt sie ja auch.

Das stimmt ,man sollte diese Jungs mit Bedacht behandeln .
Aber auch diese Jungs haben schon Berater und wissen wie der Hase läuft .
Fußball ist leider ein kurzlebiges Geschäft geworden
Schnelllebig und in Sachen Geld auch immer obszöner. Unanständige Summen für den "Wert" eines Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben