📊NACH DEM SPIEL: Schalke II vs. Sportfreunde Siegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nenne ich mal Wertschätzung unseres Ersatztorwarts 😬

Es war richtig, einen neuen Torwart zu holen. Und unter den aktuellen Umständen wäre es nur folgerichtig, wenn Ospelt den morgigen letzten Transfertag nutzen würde, um noch einen neuen Verein zu finden.
Bei SFS wird er keine Freude mehr haben. Ausgebootet vom Trainer, wenig Rückhalt im Umfeld - keine gute Basis für eine weitere Zusammenarbeit.
Relativiert sich, wenn man weiß, von wem es kommt.😅

Ihr solltet bei eurer Betrachtung nur beachten dass die Freistellung nicht nur auf Ergebnissen beruhte, sondern halt auch aus gewissen anderen Gründen…hat man ein paar dieser Kenntnisse, sieht man dies nämlich aus einem anderen Blickwinkel, ohne da jetzt weiter drauf einzugehen
Hmmmh, komisch, dass diese "Kenntnisse" nicht zu allen durch gedrungen sind.

Ich weiß gar nicht worüber diskutiert wird - wenn zur morgigen Deadline der anvisierte Stürmer kommt, der zweistellig einnetzt, ist es doch egal, wer hinten drin steht. SFS schießt immer eins mehr!:)

(für die Knochentrockenen: Das war Ironie)
😂😂😂

Allerdings wenn Kevin Goden richtig fit wird und bleibt ,brauchen wir keinen neuen Stürmer .Der hat Gestern seine Sache gut gemacht.
Den Kopfball hätten Andere auch gemacht ,die Kunst eines Stürmers ist auch erst mal da zu stehen wo der Ball hin kommt

😂😂😂

Allerdings wenn Kevin Goden richtig fit wird und bleibt ,brauchen wir keinen neuen Stürmer .Der hat Gestern seine Sache gut gemacht.
Den Kopfball hätten Andere auch gemacht ,die Kunst eines Stürmers ist auch erst mal da zu stehen wo der Ball hin kommt
Goden hat das auch allenthalben in sein Zeugnis geschrieben bekommen. Da war halt die Einschränkung, dass er es selten zeigen konnte, wegen Verletzungen. Wenn man das abgestellt bekommt, könnte das was werden.

Denke auch das wenn Goden fit bleibt wir da zumindest für die Rückrunde sehr gut aufgestellt sind. Dazu noch Güclü und Kader und Santo. Ich finde das reicht. Wenn wir dann nächste Saison eventuell den Angriff nach oben wagen wollen wird man sicherlich deutlich mehr Qualität dazu holen müssen. Und ich vermute das es dann definitiv Kader und Güclü treffen wird.

Hmmmh, komisch, dass diese "Kenntnisse" nicht zu allen durch gedrungen sind.
Na ja, gehört hat man das eine oder andere schon. Aber ohne nahe genug dran zu sein oder einen Informanten aus dem inner circle zu haben, lege ich das unter Gerede ab, weil ich nichts handfestes belegen kann. Der eine oder andere soll durchaus seine Probleme gehabt haben. Das ist aber wohl bei jedem Trainer so. Das setzt sich vielleicht gerade unter anderen Vorzeichen fort. Aber auch das kann ich von außen nur vermuten. Es gibt ja hier noch einen Thread "Gerüchte". Eventuell müssen wir das da weiter behandeln. Zumindest jene, die nichts Genaues wissen.;)

Na ja, gehört hat man das eine oder andere schon. Aber ohne nahe genug dran zu sein oder einen Informanten aus dem inner circle zu haben, lege ich das unter Gerede ab, weil ich nichts handfestes belegen kann. Der eine oder andere soll durchaus seine Probleme gehabt haben. Das ist aber wohl bei jedem Trainer so. Das setzt sich vielleicht gerade unter anderen Vorzeichen fort. Aber auch das kann ich von außen nur vermuten. Es gibt ja hier noch einen Thread "Gerüchte". Eventuell müssen wir das da weiter behandeln. Zumindest jene, die nichts Genaues wissen.;)
Eigentlich wollte ich das gar nicht mehr thematisieren.
Aber durch jahrelange Fanarbeit kennt man die sogenannten „Frickes“ Gerüchte .

A la „Gott sei Dank das der weg ist“

Damit wars das auch für mich mit dem Thema !!

😂😂😂

Goden hat gestern ein starkes Spiel gezeigt. In der Form ist er für mich vorne gesetzt!
Nach 55 Minuten war er aber erkennbar platt, und dann erwarte ich vom Trainer, dass er ihn auswechselt. Eben wegen seiner Verletzungsgeschichte.
Soll Goden uns derzeit halt lieber "nur" 55 Minuten helfen - danach kann ein anderer ran. Denn eine weitere Verletzung wäre vermutlich das Saisonende für Goden.

Was war eigentlich mit Santo, warum war er nicht im Kader? Das Spiel gestern wäre genau sein Ding gewesen, wäre er für Goden eingewechselt worden.
Güclü hat es nicht schlecht gemacht, aber Santo ist klar schneller. Und in der letzten halben Stunde hatten wir offensiv riesige Räume. Da ist Tempo gefragt.

Goden hat gestern ein starkes Spiel gezeigt. In der Form ist er für mich vorne gesetzt!
Nach 55 Minuten war er aber erkennbar platt, und dann erwarte ich vom Trainer, dass er ihn auswechselt. Eben wegen seiner Verletzungsgeschichte.
Soll Goden uns derzeit halt lieber "nur" 55 Minuten helfen - danach kann ein anderer ran. Denn eine weitere Verletzung wäre vermutlich das Saisonende für Goden.

Was war eigentlich mit Santo, warum war er nicht im Kader? Das Spiel gestern wäre genau sein Ding gewesen, wäre er für Goden eingewechselt worden.
Güclü hat es nicht schlecht gemacht, aber Santo ist klar schneller. Und in der letzten halben Stunde hatten wir offensiv riesige Räume. Da ist Tempo gefragt.
Ist das Dein Ernst ?
Ich halte von Santo gar nichts .
Der war schon beim ASC nur 2.Stürmer hinter Podehl .
Mehr wie Oberliga Niveau hat der Junge nicht ,wenn überhaupt .
Keinen Körper ,macht keine Bälle fest ,Abschluss Schwäche

Klar ist das mein Ernst, sonst hätte ich es nicht geschrieben ;)

Zweiter Stürmer hinter Podehl. Welcher Stürmer der Oberliga wäre nicht hinter Podehl gewesen? Ein fragwürdiges Argument, sollte Dir auch klar sein.

Ja, Santo muss körperlich zulegen, da ist Muckibude angesagt. Aber schneller als Güclü ist er ganz sicher.
Und zum Zeitpunkt der Auswechslung von Goden ging es doch vor allem darum, vorne schnell zu sein. Das ist nicht das Spiel von Güclü.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben