🔵⚪ 3. Spieltag: FC Schalke 04 II – Sportfreunde Siegen 🔴⚪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matchdaay!!

Bin da ähnlich wie Lommel, meine Hoffnung ist natürlich ein ordentliches Spiel und drei Punkte (egal wie gegen Zweitvertretungen ist immer unangenehm).

Realistisch gesehen muss man nach den ersten Saisonspielen aber mit einem Remis auch leben können.
Die Schalker werden nach dem letzten Spiel (aus 0-4 macht 5-4) bestimmt mit ordenlich selbstvertrauen auftreten.
Und wie gesagt ,kommt drauf an welche Hilfe die von Oben bekommen .

Die Erste spielt Sonntag gegen Real Madrid ein Test Spiel

Wenn die Schalker Hilfe von oben kriegen mache ich im Dom halt eine Kerze mehr an....

Stefan, das ist ja leider das alte Problem mit dem Zweiten Mannschaften. Wenn die uns böse wollen, dann sieht man heute Bundesligaprominenz in der U 23. Aber da die Schalker gerade im Siegerland viele Fans haben (meine liebe Kreuztaler Patentante war Schalker durch und durch) werden die uns nicht böse sein....;)

Und wie gesagt ,kommt drauf an welche Hilfe die von Oben bekommen .

Die Erste spielt Sonntag gegen Real Madrid ein Test Spiel
Prominente Hilfe von oben brauch man eigentlich nicht befürchten. Es geht Schalke um die Ausbildung der Spieler. Da wird man, so früh in der Saison, ohne Not, eher niemand aus dem Profi-Kader holen.

Aufstellungs Spekulation (falsch geschriebene Namen sind zu entschuldigen)

Johnen
Nabesaka,Maier,Stöcker,Kammerbauer
Brock,Saghiri
Goden Wilms Ramey
Huth

Für falsch geschriebene Namen gibt es keine Entschuldigung ;)

Die Aufstellung könnte ich mir so oder ähnlich auch vorstellen. Und es wäre bei mir als Trainer schon jetzt klar, dass die beiden offensiven Außenspieler und auch der Mittelstürmer nach 60 Minuten Feierabend haben.
Die sollen sich bis dahin verausgaben, dann kommen drei frische Stürmer - wozu haben wir die Breite im Kader?

Für falsch geschriebene Namen gibt es keine Entschuldigung ;)

Die Aufstellung könnte ich mir so oder ähnlich auch vorstellen. Und es wäre bei mir als Trainer schon jetzt klar, dass die beiden offensiven Außenspieler und auch der Mittelstürmer nach 60 Minuten Feierabend haben.
Die sollen sich bis dahin verausgaben, dann kommen drei frische Stürmer - wozu haben wir die Breite im Kader?
Genau

Cueto für Goden

Güler für Huth

Dacay für Ramay

Gerhard für Nabesaka

Für die Auswärtsfahrer hoffe ich, dass der Bus klimatisiert ist. Die Temperaturen sind ja jetzt schon enorm. Und irgendwie wird die Luft auch drückender. Wenn ausgerechnet das Spiel für Abkühlung sorgen würde, wäre das ja schon blöd.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben