🔵⚪ 3. Spieltag: FC Schalke 04 II – Sportfreunde Siegen 🔴⚪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da können wir mindestens bis zum nächsten Spiel warten... 5€ wieder für die Katz, was ein Glück, dass ich Freitags länger arbeiten muss und nicht auf Schalke bin... ich hatte heute wieder Hoffnung, dass es besser wird. Aber anscheinend haben die nicht gegen den Trainer gespielt, die sind schlecht und einige nur Söldner... unfassbar. Jetzt noch rote Karte, die sowas von unnötig war, wie kann man da so rein gehen...ich habe echt gerade Mal sowas von die Schnauze voll... Und es sah alles nach einer geilen Saison aus 😭

Für mich ist das heute eher eine Verschlechterung. Kaum eine Idee im Spiel, viel zu langsam und offensiv fehlt es an Durchschlagskraft. Dazu wirkt die Abwehr teilweise grottig und alles andere als sicher.

So wird es schwer, wenn man wirklich den nächsten Schritt machen will. Da muss deutlich mehr Tempo, Spielidee und vor allem Stabilität in die Mannschaft kommen.

Jetzt noch Rot für Huth

Man kann da nicht mehr hinschauen.
Alleine wie der Schalker da gerade bei der letzten hundertprozentigen Chance alleine im 16er stand.
Und jetzt noch ein Platzverweis. Diesmal endlich nochmal für die Stimmungskanone und den Leader Rumpf.
Ist das alles schlecht. Diese Mannschaft hat keine Substanz. Ein Ex-Trainer nach dem anderen sitzt zuhause und muss sich pampern lassen vor Lachen. Wochenende wieder mal versaut!!

Das wars dann mit den Ambitionen.. vielleicht sollte sich auch ein Herr Georg die Frage gefallen lassen ob man nicht zu hoch gepokert hat... geht jetzt die Sponsorenflucht los?

Ich frage mich, wie das alles seit dem Aufstieg passieren kann. Wer macht hier die Fehler? Die Gegner sind ja nicht haushoch überlegen, sondern SFS ist nur unterirdisch schlecht. Heute ist der Tag, ab dem man wieder zur Lachnummer wird. Ich könnte mich vergraben!

Zuletzt bearbeitet:
Katastrophe. Ich weiß echt nicht mehr was man hierzu noch schreiben soll, halbe Mannschaft kannst du da raus werfen... Schade, dass wir keine 2. Mannschaft haben und die dahin schicken kann... obwohl, dass wäre noch eine Bestrafung für die 2. Mannschaft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben