🔵⚪ 3. Spieltag: FC Schalke 04 II – Sportfreunde Siegen 🔴⚪

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wars dann mit den Ambitionen.. vielleicht sollte sich auch ein Herr Georg die Frage gefallen lassen ob man nicht zu hoch gepokert hat... geht jetzt die Sponsorenflucht los?

So schnell hauen die auch nicht wieder ab. Die unterschreiben auch mal mindestens für eine Saison. Wir haben dummerweise offensichtlich Spieler erwischt, die hier nix vorhaben. Da hat sich leider ein kleiner Verdacht von mir bisher bestätigt.

Mir tun alle Auswärtsfahrer leid. Aber jetzt sind sie von der Darbietung erlöst und müssen nur noch die bescheidene Heimfahrt meistern.
Das war so schlecht, dafür gibt es keine Worte mehr. Vielleicht sollte man doch wieder auf Ottmar Griffel zurückgreifen, der bringt diesen Trümmerhaufen im Stuhlkreis erstmal mental wieder in die Spur.

So schnell hauen die auch nicht wieder ab. Die unterschreiben auch mal mindestens für eine Saison. Wir haben dummerweise offensichtlich Spieler erwischt, die hier nix vorhaben. Da hat sich leider ein kleiner Verdacht von mir bisher bestätigt.
Aber solche Spieler konnte Siegen doch immer schon gut verpflichten. Je weiter es nach oben geht, desto schlimmer die Fehlgriffe. Nachtigall ick hör dir trapsen!

Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt wie gesagt nur die Hoffnung auf den neuen Trainer. Aber auch Bestandsspieler waren ja heute wieder überhaupt nicht zu gebrauchen. Rumpf wieder nicht, Willms der noch letzte Saison ein absoluter Faktor war läuft auch seiner Form total hinterher, Brock blass, Saghiri sowieso. Leider vermisst man so ein Kampfschwein wie Hodroj jetzt noch umso mehr.

Im Vergleich zu anderen sehe ich nicht die Qualität der Mannschaft als Problem sondern eher ein mentales Problem, und vor allem eine gewisse mangelnde Fitness und gewisse fehlende Grundschnellkigkeit , was aber Trainerbar ist. Denn bei vorherigen Vereinen haben sie das gezeigt das sie können. Wir bräuchten jemand der sich mit Medizinbällen auskennt.

Spieler wie Huth und Güler rauswerfen über bezahlt und schlecht
Huth vielleicht noch nicht, aber ein Problem sehe ich schon bei Güler.
Huth das war Frust, ich hoffe sehr der Schalker ist nicht schwerer verletzt.
Güler scheint jedoch null Bindung zur Mannschaft zu haben, weder emotional noch mental so sieht das für mich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben